Gelöst

Auftrag und Kündigung

vor 6 Jahren

Ich habe am 02.06.2019 online eine Tarifänderung beantragt. Am 02.06.2019 habe ich diese Tarifänderung per Mail gekündigt.

Darauf erhalte ich vom Support am 03. 06. eine Bestätigung der Kündigung.

In dieser Bestätigung wird die Kündigung bestätigt und darauf hingewiesen das der Vertrag in der alten Form erhalten bleibt. Zusätzlich wird geschrieben ich braüchte mich um nichts mehr kümmern.

 

Leider konnte ich nicht die Post in den nächsten 14 Tagen, prüfen.

In dieser Zeit erhalte ich eine Auftragsbestätigung.

 

Daraufhin habe ich am 21.06. per Mail darum gebeten diesen Auftrag zu stornieren.

 

Die Tarifänderung ist jetzt durch geführt. Auf eine Antwort vom Support warte ich bis jetzt.

Ich hätte zumindest eine Erklärung oder Entschluldigung erwartet.

 

Dieses Verhalten seitens der Telekom macht es mir leicht so bald wie mir möglich ist, zu den Konkurrenten zu wechseln.

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @udk,

    wie bereits am Telefon gesagt, habe ich mich um die Rückabwicklung gekümmert.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

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