Gelöst
Auftrag und Techniker
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe meinen DSL Vertrag verlängert, zudem auch eine höhere DSL Geschwindigkeit gebucht. Leider sehe ich diesen Auftrag nicht in meinem Auftragsstatus, den ich über meine Logindaten abrufen könnte.
Zwar wird erst die Geschwindigkeit zum 16.10. freigeschaltet, aber es irritiert mich schon das ich davon nichts sehe.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
Gruß - Daniel.
278
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
423
0
7
vor 6 Jahren
218
0
2
Gelöst
430
0
5
Gelöst
vor 11 Monaten
414
0
10
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Daniel_Sun
vor 5 Jahren
@Daniel_Sun,
schon eine Auftragsbestätigung/ Eingangsbestätigung bekommen?
Bis zum 16. ist ja noch Zeit.
6
1
Daniel_Sun
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort. Ich sollte bis jetzt nur eine Bestätigungsmail auf meinen Auftrag versenden. Eine Auftragsbestätigung erhielt ich bis jetzt noch nicht.
Gruß - Daniel.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1