Solved
Auftrag und Techniker
6 years ago
Hallo,
ich habe meinen DSL Vertrag verlängert, zudem auch eine höhere DSL Geschwindigkeit gebucht. Leider sehe ich diesen Auftrag nicht in meinem Auftragsstatus, den ich über meine Logindaten abrufen könnte.
Zwar wird erst die Geschwindigkeit zum 16.10. freigeschaltet, aber es irritiert mich schon das ich davon nichts sehe.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
Gruß - Daniel.
281
3
This could help you too
6 years ago
424
0
7
6 years ago
229
0
2
Solved
460
0
5
647
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Daniel_Sun,
schon eine Auftragsbestätigung/ Eingangsbestätigung bekommen?
Bis zum 16. ist ja noch Zeit.
1
Answer
from
6 years ago
Danke für die Antwort. Ich sollte bis jetzt nur eine Bestätigungsmail auf meinen Auftrag versenden. Eine Auftragsbestätigung erhielt ich bis jetzt noch nicht.
Gruß - Daniel.
Unlogged in user
Answer
from