Solved
Auftrag und Techniker
5 years ago
Hallo,
ich habe meinen DSL Vertrag verlängert, zudem auch eine höhere DSL Geschwindigkeit gebucht. Leider sehe ich diesen Auftrag nicht in meinem Auftragsstatus, den ich über meine Logindaten abrufen könnte.
Zwar wird erst die Geschwindigkeit zum 16.10. freigeschaltet, aber es irritiert mich schon das ich davon nichts sehe.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
Gruß - Daniel.
279
2
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
424
0
7
6 years ago
220
0
2
Solved
444
0
5
Accepted Solution
jojo1
accepted by
Daniel_Sun
5 years ago
@Daniel_Sun,
schon eine Auftragsbestätigung/ Eingangsbestätigung bekommen?
Bis zum 16. ist ja noch Zeit.
6
1
Daniel_Sun
Answer
from
jojo1
5 years ago
Danke für die Antwort. Ich sollte bis jetzt nur eine Bestätigungsmail auf meinen Auftrag versenden. Eine Auftragsbestätigung erhielt ich bis jetzt noch nicht.
Gruß - Daniel.
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1