Solved

Auftrag und Techniker

5 years ago

Hallo,

 

ich habe meinen DSL Vertrag verlängert, zudem auch eine höhere DSL Geschwindigkeit gebucht. Leider sehe ich diesen Auftrag nicht in meinem Auftragsstatus, den ich über meine Logindaten abrufen könnte.

Zwar wird erst die Geschwindigkeit zum 16.10. freigeschaltet, aber es irritiert mich schon das ich davon nichts sehe.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank.

Gruß - Daniel.

279

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    @Daniel_Sun,

     

    schon eine Auftragsbestätigung/ Eingangsbestätigung bekommen?

    Bis zum 16. ist ja noch Zeit.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Danke für die Antwort. Ich sollte bis jetzt nur eine Bestätigungsmail auf meinen Auftrag versenden. Eine Auftragsbestätigung erhielt ich bis jetzt noch nicht.

     

    Gruß - Daniel.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

539

0

2

in  

424

0

7

in  

220

0

2