Gelöst

Auftrag und Techniker

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe meinen DSL Vertrag verlängert, zudem auch eine höhere DSL Geschwindigkeit gebucht. Leider sehe ich diesen Auftrag nicht in meinem Auftragsstatus, den ich über meine Logindaten abrufen könnte.

Zwar wird erst die Geschwindigkeit zum 16.10. freigeschaltet, aber es irritiert mich schon das ich davon nichts sehe.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank.

Gruß - Daniel.

278

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Daniel_Sun,

     

    schon eine Auftragsbestätigung/ Eingangsbestätigung bekommen?

    Bis zum 16. ist ja noch Zeit.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Antwort. Ich sollte bis jetzt nur eine Bestätigungsmail auf meinen Auftrag versenden. Eine Auftragsbestätigung erhielt ich bis jetzt noch nicht.

     

    Gruß - Daniel.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

538

0

2

in  

423

0

7

in  

218

0

2