Gelöst

Auftrag "Upgrade auf MagentaZuhause XL" storniert

vor 6 Jahren

Hallo!

 

Mein Auftrag wurde ohne Angabe von Gründen storniert und ich frage mich wieso?

 

Viele Grüße,

Tobias

Bildschirmfoto 2019-12-05 um 22.43.23.png

583

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @abbe79,

      du musst nichts weiter tun, der Auftrag wurde wieder eingestellt und die Kollegen kümmern sich um alles weitere.

      Beste Grüße
      Sarah S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Kleines Update: Die Umstellung soll diesen Freitag, dem 3.1.2020 statt finden.

      Hat dann ein Monat gedauert, ich hoffe in Zukunft (mit BNG ) wird das irgendwann mal eine Sache von Minuten. Zwinkernd

       

      Vielen Dank an das Telekom hilft Team und Sarah S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    246

    0

    2

    Gelöst

    in  

    417

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1180

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...