Gelöst
Auftrag "Upgrade auf MagentaZuhause XL" storniert
vor 6 Jahren
Hallo!
Mein Auftrag wurde ohne Angabe von Gründen storniert und ich frage mich wieso?
Viele Grüße,
Tobias
Bildschirmfoto 2019-12-05 um 22.43.23.png
583
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
246
0
2
185
0
3
vor 4 Jahren
681
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
du musst nichts weiter tun, der Auftrag wurde wieder eingestellt und die Kollegen kümmern sich um alles weitere.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Kleines Update: Die Umstellung soll diesen Freitag, dem 3.1.2020 statt finden.
Hat dann ein Monat gedauert, ich hoffe in Zukunft (mit BNG ) wird das irgendwann mal eine Sache von Minuten.
Vielen Dank an das Telekom hilft Team und Sarah S.
0