Gelöst
Auftrag "Upgrade auf MagentaZuhause XL" storniert
vor 5 Jahren
Hallo!
Mein Auftrag wurde ohne Angabe von Gründen storniert und ich frage mich wieso?
Viele Grüße,
Tobias
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Gelöst
vor 5 Jahren
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Mein Auftrag wurde ohne Angabe von Gründen storniert und ich frage mich wieso?
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Tobias
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vor 5 Jahren
@abbe79,
man kann wohl von technischen Problemen ausgehen!
Sonst keine Infos bekommen.
Ist denn schon eine Auftragsbestätigung vorhanden?
Wann soll diese Schaltung erfolgen?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @abbe79
ergänzend: da Dein Profil befüllt ist kann das @Telekom hilft Team entsprechend nachsehen und das ganze bestimmt aufklären.
Bitte etwas Geduld.
Gruß Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die interessantere Frage vielleicht: "Probiert die Telekom weiter, wird das noch was"
0
vor 5 Jahren
keine Sorge, die Kollegen sind weiter für dich am Ball.
Leider kommt es bei der Buchung des Tarifwechsel systembedingt zu Hürden, diese werden aktuell aus dem Weg geräumt und dann kann es mit der Buchung weiter gehen.
Ich kann dich daher aktuell nur um deine Geduld bitten.
Einen schönen Nikolaus
Sarah S.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @abbe79
das @Telekom hilft Team , wie @Sarah S. und Co. kümmern sich dich bereits.
Bitte nichts selbst machen/ versuchen 💡
Gruß Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
du musst nichts weiter tun, der Auftrag wurde wieder eingestellt und die Kollegen kümmern sich um alles weitere.
Beste Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kleines Update: Die Umstellung soll diesen Freitag, dem 3.1.2020 statt finden.
Hat dann ein Monat gedauert, ich hoffe in Zukunft (mit BNG ) wird das irgendwann mal eine Sache von Minuten.
Vielen Dank an das Telekom hilft Team und Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
du musst nichts weiter tun, der Auftrag wurde wieder eingestellt und die Kollegen kümmern sich um alles weitere.
Beste Grüße
Sarah S.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Kleines Update: Die Umstellung soll diesen Freitag, dem 3.1.2020 statt finden.
Hat dann ein Monat gedauert, ich hoffe in Zukunft (mit BNG ) wird das irgendwann mal eine Sache von Minuten.
Vielen Dank an das Telekom hilft Team und Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von