Gelöst

Auftrag "Upgrade auf MagentaZuhause XL" storniert

vor 5 Jahren

Hallo!

 

Mein Auftrag wurde ohne Angabe von Gründen storniert und ich frage mich wieso?

 

Viele Grüße,

Tobias

Bildschirmfoto 2019-12-05 um 22.43.23.png

577

10

    • vor 5 Jahren

      @abbe79,

       

      man kann wohl von technischen Problemen ausgehen!

       

      Sonst keine Infos bekommen.

       

      Ist denn schon eine Auftragsbestätigung vorhanden?

      Wann soll diese Schaltung erfolgen?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @abbe79 

      ergänzend: da Dein Profil befüllt ist kann das @Telekom hilft Team  entsprechend nachsehen und das ganze bestimmt aufklären.

      Bitte etwas Geduld.

      Gruß Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren


      @abbe79  schrieb:

      Mein Auftrag wurde ohne Angabe von Gründen storniert und ich frage mich wieso?


      Die interessantere Frage vielleicht: "Probiert die Telekom weiter, wird das noch was"

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @abbe79,

      keine Sorge, die Kollegen sind weiter für dich am Ball.

      Leider kommt es bei der Buchung des Tarifwechsel systembedingt zu Hürden, diese werden aktuell aus dem Weg geräumt und dann kann es mit der Buchung weiter gehen.

      Ich kann dich daher aktuell nur um deine Geduld bitten.

      Einen schönen Nikolaus
      Sarah S.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @abbe79 

      das @Telekom hilft Team , wie @Sarah S.  und Co. kümmern sich dich bereits.

      Bitte nichts selbst machen/ versuchen 💡

      Gruß Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @abbe79,

      du musst nichts weiter tun, der Auftrag wurde wieder eingestellt und die Kollegen kümmern sich um alles weitere.

      Beste Grüße
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kleines Update: Die Umstellung soll diesen Freitag, dem 3.1.2020 statt finden.

      Hat dann ein Monat gedauert, ich hoffe in Zukunft (mit BNG ) wird das irgendwann mal eine Sache von Minuten. Zwinkernd

       

      Vielen Dank an das Telekom hilft Team und Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @abbe79,

      du musst nichts weiter tun, der Auftrag wurde wieder eingestellt und die Kollegen kümmern sich um alles weitere.

      Beste Grüße
      Sarah S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Kleines Update: Die Umstellung soll diesen Freitag, dem 3.1.2020 statt finden.

      Hat dann ein Monat gedauert, ich hoffe in Zukunft (mit BNG ) wird das irgendwann mal eine Sache von Minuten. Zwinkernd

       

      Vielen Dank an das Telekom hilft Team und Sarah S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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