Auftrag wird nicht abgeschlossen
vor 4 Jahren
Hallo evtl. kann mir hier jemand helfen
am 16.11. hatte ich einen Schaltungtermin, der Techniker war auch da nur leider funktionierte etwas nicht, dann kam gestern (17.11.) der zweite Techniker und der brachte alles in Ordnung.
soweit so gut...
nun wird aber unter meinem Auftragsstatus immer noch "In Bearbeitung " angezeigt..
ich wollte Magnet Smart Home aktivieren, doch leider wird mir bei der Registrierung gesagt, das man meine Telefonnummer nicht kennt obwohl sie in meinem Speedport angezeigt werden.
Dann habe ich gestern noch Sky über die Magentag TV Box abonniert, von Sky habe ich auch schon eine Bestätigung, doch leider sehen ich den Auftrag noch nicht einmal in meinem Auftragsstatus.
ich hoffe es kann sich hier mal jemand der Sache annehmen
mfg
673
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
348
0
1
169
0
2
165
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
