Solved

Auftrag wurde storniert

5 years ago

Hallo Telekom Team,

 

In meinem Auftragsstatus wurde ein Auftrag storniert und wieder neu eingestellt. Nun hat sich aber durch die Kündigungsfrist/Vertragslaufzeit verändert. Ich selbst habe den Auftrag nicht storniert und verstehe auch nicht warum das passiert ist. Die Kündigung der Magenta Sport Option wurde seinerzeit fristgerecht von mir durchgeführt und nun läuft es einfach ein Jahr weiter ohne das ich etwas getan habe. Bitte helft mir.

322

7

    • 5 years ago

      Moin @Raoul Duke,

      das schaue ich mir gerne einmal im System an. Geht es um die Kundennummer, die du in deinem Profil hinterlegt hast? Darüber finde ich leider kein MagentaSport. Sonst gerne mal die Daten aktualisieren und mir dann kurz eine Rückmeldung geben.

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Katja M. 

       

      Ich habe die Kundennummer korrigiert. Das war leider noch veraltet. Danke 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Raoul Duke,

      danke. Ich sehe die Änderung der Kündigung, kann dir aber aktuell nicht sagen, was da los ist. Ich kläre das mal ab und melde mich hier wieder, einverstanden?

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Katja M.  Vielen Dank das ist ok.

      Vielleicht hatte es was mit der Buchung von Disney Plus zu tun? Möglicherweise ist da was durcheinander gekommen. Aber das sollte ja nicht zu meinen Lasten gehen. Ich hoffe auf baldige Antwort.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Raoul Duke,

      ich habe den Auftrag wieder auf das richtige Datum angepasst.

      Sollte noch etwas sein, melde dich einfach hier.

      Bleib gesund und alles Gute!

      Liebe Grüße, Steffi B.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Steffi B.  Vielen vielen Dank für die Hilfe. Ich bin begeistert wie schnell das ging. Ganz großes Lob an die gesamte Truppe die hier für uns Kunden tätig ist. 💓

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Steffi B.  Vielen vielen Dank für die Hilfe. Ich bin begeistert wie schnell das ging. Ganz großes Lob an die gesamte Truppe die hier für uns Kunden tätig ist. 💓

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1111

      0

      4

      Solved

      721

      0

      3