Gelöst

Auftrag wurde storniert

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

In meinem Auftragsstatus wurde ein Auftrag storniert und wieder neu eingestellt. Nun hat sich aber durch die Kündigungsfrist/Vertragslaufzeit verändert. Ich selbst habe den Auftrag nicht storniert und verstehe auch nicht warum das passiert ist. Die Kündigung der Magenta Sport Option wurde seinerzeit fristgerecht von mir durchgeführt und nun läuft es einfach ein Jahr weiter ohne das ich etwas getan habe. Bitte helft mir.

322

7

    • vor 5 Jahren

      Moin @Raoul Duke,

      das schaue ich mir gerne einmal im System an. Geht es um die Kundennummer, die du in deinem Profil hinterlegt hast? Darüber finde ich leider kein MagentaSport. Sonst gerne mal die Daten aktualisieren und mir dann kurz eine Rückmeldung geben.

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Katja M. 

       

      Ich habe die Kundennummer korrigiert. Das war leider noch veraltet. Danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Raoul Duke,

      danke. Ich sehe die Änderung der Kündigung, kann dir aber aktuell nicht sagen, was da los ist. Ich kläre das mal ab und melde mich hier wieder, einverstanden?

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Katja M.  Vielen Dank das ist ok.

      Vielleicht hatte es was mit der Buchung von Disney Plus zu tun? Möglicherweise ist da was durcheinander gekommen. Aber das sollte ja nicht zu meinen Lasten gehen. Ich hoffe auf baldige Antwort.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Raoul Duke,

      ich habe den Auftrag wieder auf das richtige Datum angepasst.

      Sollte noch etwas sein, melde dich einfach hier.

      Bleib gesund und alles Gute!

      Liebe Grüße, Steffi B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Steffi B.  Vielen vielen Dank für die Hilfe. Ich bin begeistert wie schnell das ging. Ganz großes Lob an die gesamte Truppe die hier für uns Kunden tätig ist. 💓

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Steffi B.  Vielen vielen Dank für die Hilfe. Ich bin begeistert wie schnell das ging. Ganz großes Lob an die gesamte Truppe die hier für uns Kunden tätig ist. 💓

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1110

      0

      4

      Gelöst

      721

      0

      3

      Gelöst

      in  

      222

      0

      2