Auftragsbestätigung für Vertragsänderung ohne Zustimmung
2 years ago
Hallo,
ich habe diese Woche eine Störung gemeldet, da unsere Internetverbindun immer wieder unterbrochen wird. Nach dem Gespräch lief es auch für einen Tag besser, jetzt kommt es allerdings wieder zu weiteren Unterbrechungen. Die Störmeldung befindet sich noch in Bearbeitung, aber ich weiß nicht was aktuell dort noch geprüft wird, dies wurde mir nicht gesagt.
Jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Problem. Ich erhielt dann im Lauf des Tages eine E-Mail mit Vorvertraglichen Unterlagen. Ich habe mich schon gewundert warum, aber mir erstmal nichts dabei gedacht. Dann erhielt ich jedoch eine Auftragsbestätigung mit der Änderung meines Vertrages inkl. neuer Laufzeit und Preis.
Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen und dem Mitarbeiter mitgeteilt, dass ich keine Änderung in Auftrag gegeben habe. Der Mitarbeiter konnte sich das auch nicht erklären und meinte, er würde den Auftrag stornieren und ich würde noch am gleichen Tag eine E-Mail mit der Bestätigung der Stornierung erhalten. Auf diese E-Mail warte ich leider immer noch und für mich ist jetzt nicht ersichtlich, ob die Stornierung erfolgt ist oder nicht. Es wäre nett, wenn das über diesen Weg hier geklärt werden könnte. Sofern auch die Möglichkeit besteht nochmal bzgl. meines Problems mit der Unterbrechnung der Internetverbindung auf diesem Weg nachzuschauen wäre das auch super. Es kommt nämlich aktuell auch nicht die vertragliche mind. Geschwindigkeit an.
Vielen Dank und viele Grüße
551
0
15
This could help you too
5 years ago
597
0
3
2 years ago
913
0
4
3 years ago
548
0
3
6 years ago
599
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.