Auftragsbestätigung und Login hat der neue Festnetzkunde noch nicht erhalten
1 month ago
Guten Tag,
es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.
Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
50
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
98
0
2
Solved
167
0
3
312
0
4
Geralt von Riva
1 month ago
Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?
Guten Tag,
es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.
Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
An die Informationen kommt wenn nur der Kunde.
Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24)
Guten Tag,
es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.
Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
Dann ist Check 24 sein Ansprechpartner.
Oder gab es schon eine Bestellbestätigung Seitens der Telekom?
Es muss auch erst geprüft werden, ob überhaupt die Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten.
Das kann auch mal gerne 2-3 Wochen dauern, bis man dann die Auftragsbestätigung bekommt, oder eine Info, dass keine Kapazitäten frei sind.
1
0
*Paz Vizsla*
1 month ago
Guten Tag,
es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.
Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
Guten Tag,
es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.
Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
Du überhaupt nicht wenn du nicht der bestellende Kunde bist.
5
0
Ketzman
1 month ago
Wenn noch keine (Eingangs-)Bestätigung durch die Telekom erfolgt ist, bitte bei check24 fragen!
3
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
1 month ago
Hallo @Dieter.Celle ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Bist du der neue Kunde? Dann trage bitte eine Rückrufnummer in dein Profil ein, damit ich mich bei dir melden kann. Dann werde ich mir den Auftrag einmal im Detail anschauen.
Über eine kurze Rückmeldung hier würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Natascha
1
0
olliMD
1 month ago
hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24)
Guten Tag,
es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.
Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
So lange es keine Info von der Telekom gibt, muss sich der Auftraggeber an check24 wenden @Dieter.Conen
Der neue Kunde
Guten Tag,
es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.
Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
Später würde der neue Kunde Auskunft bekommen, Du nicht.
3
0
Unlogged in user
Ask
from
Dieter.Celle