Auftragsbestätigung und Login hat der neue Festnetzkunde noch nicht erhalten

1 month ago

Guten Tag,

es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.

Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?

Mit freundlichen Grüßen

Dieter

50

5

  • 1 month ago

    Dieter.Celle

    Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?

    Guten Tag,

    es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.

    Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Dieter

    Dieter.Celle
    Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?

    An die Informationen kommt wenn nur der Kunde.

    Dieter.Celle

    Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24)

    Guten Tag,

    es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.

    Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Dieter

    Dieter.Celle
    Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24)

    Dann ist Check 24 sein Ansprechpartner.

    Oder gab es schon eine Bestellbestätigung Seitens der Telekom?

    Es muss auch erst geprüft werden, ob überhaupt die Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten.

    Das kann auch mal gerne 2-3 Wochen dauern, bis man dann die Auftragsbestätigung bekommt, oder eine Info, dass keine Kapazitäten frei sind.

    0

  • 1 month ago

    Dieter.Celle

    Guten Tag,

    es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.

    Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Dieter

    Guten Tag,

    es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.

    Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Dieter

    Dieter.Celle

    Guten Tag,

    es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.

    Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Dieter

    Du überhaupt nicht wenn du nicht der bestellende Kunde bist. 

    0

  • 1 month ago

    Wenn noch keine (Eingangs-)Bestätigung durch die Telekom erfolgt ist, bitte bei check24 fragen!

    0

  • 1 month ago

    Hallo @Dieter.Celle ,

     

    vielen Dank für die Nachricht hier.

     

    Gerne helfe ich weiter. Bist du der neue Kunde? Dann trage bitte eine Rückrufnummer in dein Profil ein, damit ich mich bei dir melden kann. Dann werde ich mir den Auftrag einmal im Detail anschauen.

     

    Über eine kurze Rückmeldung hier würde ich mich freuen.

     

    Viele Grüße

    Natascha

    0

  • 1 month ago

    Dieter.Celle

    hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24)

    Guten Tag,

    es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.

    Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Dieter

    Dieter.Celle
    hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24)

    So lange es keine Info von der Telekom gibt, muss sich der Auftraggeber an check24 wenden @Dieter.Conen 

    Dieter.Celle

    Der neue Kunde

    Guten Tag,

    es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.

    Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Dieter

    Dieter.Celle
    Der neue Kunde

    Später würde der neue Kunde Auskunft bekommen, Du nicht.

    0

Unlogged in user

Ask

from