Solved
Auftragsbestätigung
1 year ago
Hallo Zusammen,
ich habe gestern MagentaTV 2.0 im Kundencenter gebucht.
Leider habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Wann könnte ich wohl damit rechnen?
Danke und Grüße
159
5
This could help you too
5 years ago
231
0
3
5 years ago
408
0
3
9 months ago
258
0
3
1 year ago
Wann könnte ich wohl damit rechnen?
Auch dir ein freundliches Hallo @lucky2018
Wenn der Auftrag geprüft ist und man die einen Termin bestätigt!
Grüßle
0
1 year ago
Hallo Zusammen, ich habe gestern MagentaTV 2.0 im Kundencenter gebucht.
Hallo Zusammen,
ich habe gestern MagentaTV 2.0 im Kundencenter gebucht.
Geht aber nur wenn du auch dazu berechtigt bist.
Eine Eingangsbestätigung für die Bestellung hast du bereits erhalten?
0
1 year ago
Eingangsbestätigung habe ich erhalten.
Keine Ahnung was da los ist!
Also Warten!
Danke!
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @lucky2018,
normalerweise sollte der Wechsel bei dir von einem auf den anderen Tag funktionieren, insofern bin ich schon verwundert, dass der Auftrag noch nicht bei uns angekommen ist.
Wie gerade besprochen habe ich diesen Auftrag nun für dich initiiert und morgen sollte es dann so weit sein.
Als Dank für eure Treue habe ich noch eine Kleinigkeit via E-Mail auf den Weg gebracht und falls sonst noch etwas ansteht, bin ich ebenfalls gerne eure Ansprechpartnerin.
Lieben Gruß
Diandra S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @lucky2018,
normalerweise sollte der Wechsel bei dir von einem auf den anderen Tag funktionieren, insofern bin ich schon verwundert, dass der Auftrag noch nicht bei uns angekommen ist.
Wie gerade besprochen habe ich diesen Auftrag nun für dich initiiert und morgen sollte es dann so weit sein.
Als Dank für eure Treue habe ich noch eine Kleinigkeit via E-Mail auf den Weg gebracht und falls sonst noch etwas ansteht, bin ich ebenfalls gerne eure Ansprechpartnerin.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Ask
from