Gelöst
Auftragsbestätigung falsche Hausnummer
vor 3 Jahren
Hallo, habe heute meine Auftragsbestätigung für mein DSL Vertrag per Mail bekommen, leider ist die Hausnummer verkehrt. In meiner Mobilfunk Nummer ist aber alles richtig hinterlegt. Wo muss ich mich jetzt hinwenden?
Mit freundlichem Gruß
Jörg
Anhang entfernt Datenschutz. CG HAMAPA
1211
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
384
0
4
vor 5 Jahren
506
0
5
120
0
1
vor 3 Jahren
Du befindest dich hier in einer öffentlichen Community. Da haben deine Date (Anhang) nicht zu suchen.
Daher habe ich den Anhang mal entfernt.
Hast du mal die Hotline angerufen (Kundennummer und letzte 4 Ziffern deiner IBAN bereithalten).
Sonst kann mal das Team nachsehen, wo der Fehler liegt
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Scheinbar wurde der Auftrag nicht storniert, habe gerade diese Nachricht bekommen und das ist die Telefonnummer aus dem ersten Vertrag:
Ab dem 03.05.2022 ist die von Ihnen gewünschte Festnetz-Rufnummer 49-7903-9424… ( Nummer gekürzt) für den MagentaEINS Vorteil hinterlegt. Alles andere bleibt unverändert. Viele Grüße, Ihre Telekom
ich dachte jetzt läuft alles 🤔
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @JörgMi ,
ich habe gerade einmal geschaut, in der Tat wurde im Mobilfunkbereich der MagentaEINS Vorteil eingebucht. Da diese wird mit dem nächsten Datenbankabgleich wieder rausgenommen. Bitte entschuldige die Unanehmlichkeiten
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Erstmal ein großes Danke, das Internet läuft!
Leider hab ich aber noch was zu meckern, irgendwie ist mit meiner Adresse der Wurm drin, Rechnungsempfänger stimmt aber als Vertragspartner steht immer noch die Hausnummer 6/2 müsste aber die 6/3 sein wie bei dem Rechnungsempfänger. Könntet Ihr das bitte noch korrigieren?
Und als zweites wurde mir bei meiner Internet Bestellung eine einmalige Gutschrift angezeigt die ich jetzt allerdings nicht bekommen habe, kann man da noch etwas machen?
Mit freundlichem Gruß Jörg!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Tag @JörgMi ,
wie gestern Nachmittag besprochen, habe ich Ihr Anliegen mit meiner Kollegin aus dem Festnetzbereich klären müssen.
Nun ist alles korrigiert.
Am Tag der Bereitstellung buche ich dann den Magenta 1 Vorteil.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
vor 3 Jahren
Erstmal ein großes Danke, das Internet läuft!
Leider hab ich aber noch was zu meckern, irgendwie ist mit meiner Adresse der Wurm drin, Rechnungsempfänger stimmt aber als Vertragspartner steht immer noch die Hausnummer 6/2 müsste aber die 6/3 sein wie bei dem Rechnungsempfänger. Könntet Ihr das bitte noch korrigieren?
Und als zweites wurde mir bei meiner Internet Bestellung eine einmalige Gutschrift angezeigt die ich jetzt allerdings nicht bekommen habe, kann man da noch etwas machen?
Mit freundlichem Gruß Jörg!
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @JörgMi,
die Anschrift habe ich nun schon fix geändert. Zu dem Thema mit der Gutschrift, würde ich gerne einmal mit Dir telefonieren. Da es nun schon so spät ist, wollte ich nicht mehr ungefragt anrufen. Wann bist Du morgen am Besten zu erreichen?
Liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank erstmal!
Ab 15.30 Uhr bin ich gut zu erreichen.
Viele Grüße Jörg
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @JörgMi,
es tut mir leid, dass es mit den Rückruf gestern nicht geklappt hat. Leider konnte ich Dich grade so spontan nicht erreichen.
Theoretisch sollte die Gutschrift allerdings in der nächsten Rechnung auftauchen. Ich schaue aber gerne nochmal nach. Magst Du mir dafür ein passenderes Zeitfenster nennen?
Liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von