Solved
Auftragsbestätigung fehlt
3 years ago
Hallo liebes Forenteam,
vor genau 4 Wochen haben wir Magenta XL über Telekom for Friends beauftragt.
Die Eingangsbestätigung kam auch sofort, seitdem leider nichts mehr gehört.
Eine Auftragsbestätigung fehlt bis dato, ein aktueller Auftragsstatus kann (daher) nicht abgefragt werden.
Kommt da noch was zu unserer Info, oder woran hängt es? Abschluss nicht möglich, etc.?
Vielen Dank für eine kurze Info.
305
6
This could help you too
5 years ago
172
0
2
2 years ago
179
0
2
3 years ago
Frag deinen Telekom Freund.
0
3 years ago
vor genau 4 Wochen haben wir Magenta XL über Telekom for Friends beauftragt.
@Marc31
Hier hat ein von Dir befreundeter Telekom-Mitarbeiter für Dich beauftragt - nicht Du selber...
Hier kann nur der befreundete Auftragsgeber, der Dich in einem "For Friends"-Vertrag geholt und für Dich gebucht hat nachhaken.
Diese Telekom-Internen Buchungen können hier nicht im reinem Kunden-helfen-Kunden-Forum bearbeitet werden.
Auch die Teamis haben da keine Handhabe...
3
Answer
from
3 years ago
Hallo @Marc31 ,
vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. Ich kann hier bei uns nur die genannte Eingangsbestätigung sehen, mehr leider auch nicht. Wurde hier bereits der befreundete Mitarbeiter*in kontaktiert?
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
3 years ago
Hallo Heike,
nein noch nicht.
Können Sie sehen, ob der "Auftrag" richtig drin steht?
Merci.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Marc31,
wie auch eben schon im Gespräch gesagt, konnte der Tarifwechsel nicht ausgeführt werden, da die technischen Gegebenheiten, nicht ausreichen.
Tut mir leid,
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Marc31,
wie auch eben schon im Gespräch gesagt, konnte der Tarifwechsel nicht ausgeführt werden, da die technischen Gegebenheiten, nicht ausreichen.
Tut mir leid,
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from