Gelöst

Auftragsbestätigung fehlt

vor 3 Jahren

Hallo liebes Forenteam,

 

vor genau 4 Wochen haben wir Magenta XL über Telekom for Friends beauftragt.

Die Eingangsbestätigung kam auch sofort, seitdem leider nichts mehr gehört.

Eine Auftragsbestätigung fehlt bis dato, ein aktueller Auftragsstatus kann (daher) nicht abgefragt werden.

 

Kommt da noch was zu unserer Info, oder woran hängt es? Abschluss nicht möglich, etc.?

 

Vielen Dank für eine kurze Info.

 

 

305

6

    • vor 3 Jahren

      Frag deinen Telekom Freund.

      0

    • vor 3 Jahren

      Marc31

      vor genau 4 Wochen haben wir Magenta XL über Telekom for Friends beauftragt.

      vor genau 4 Wochen haben wir Magenta XL über Telekom for Friends beauftragt.
      Marc31
      vor genau 4 Wochen haben wir Magenta XL über Telekom for Friends beauftragt.

      @Marc31 

      Hier hat ein von Dir befreundeter Telekom-Mitarbeiter für Dich beauftragt - nicht Du selber... Idee

      Hier kann nur der befreundete Auftragsgeber, der Dich in einem "For Friends"-Vertrag geholt und für Dich gebucht hat nachhaken.

      Diese Telekom-Internen Buchungen können hier nicht im reinem Kunden-helfen-Kunden-Forum bearbeitet werden.

      Auch die Teamis haben da keine Handhabe... Idee

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Marc31 ,

       

      vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. Ich kann hier bei uns nur die genannte Eingangsbestätigung sehen, mehr leider auch nicht. Wurde hier bereits der befreundete Mitarbeiter*in kontaktiert? 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Heike,

       

      nein noch nicht.

       

      Können Sie sehen, ob der "Auftrag" richtig drin steht?

       

      Merci.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Marc31,

       

      wie auch eben schon im Gespräch gesagt, konnte der Tarifwechsel nicht ausgeführt werden, da die technischen Gegebenheiten, nicht ausreichen. 

       

      Tut mir leid, 

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Marc31,

       

      wie auch eben schon im Gespräch gesagt, konnte der Tarifwechsel nicht ausgeführt werden, da die technischen Gegebenheiten, nicht ausreichen. 

       

      Tut mir leid, 

      Sarah S. 

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