Gelöst
Auftragsbestätigung fehlt
vor 3 Jahren
Hallo liebes Forenteam,
vor genau 4 Wochen haben wir Magenta XL über Telekom for Friends beauftragt.
Die Eingangsbestätigung kam auch sofort, seitdem leider nichts mehr gehört.
Eine Auftragsbestätigung fehlt bis dato, ein aktueller Auftragsstatus kann (daher) nicht abgefragt werden.
Kommt da noch was zu unserer Info, oder woran hängt es? Abschluss nicht möglich, etc.?
Vielen Dank für eine kurze Info.
305
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
172
0
2
vor 2 Jahren
179
0
2
vor 3 Jahren
Frag deinen Telekom Freund.
0
vor 3 Jahren
vor genau 4 Wochen haben wir Magenta XL über Telekom for Friends beauftragt.
@Marc31
Hier hat ein von Dir befreundeter Telekom-Mitarbeiter für Dich beauftragt - nicht Du selber...
Hier kann nur der befreundete Auftragsgeber, der Dich in einem "For Friends"-Vertrag geholt und für Dich gebucht hat nachhaken.
Diese Telekom-Internen Buchungen können hier nicht im reinem Kunden-helfen-Kunden-Forum bearbeitet werden.
Auch die Teamis haben da keine Handhabe...
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Marc31 ,
vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. Ich kann hier bei uns nur die genannte Eingangsbestätigung sehen, mehr leider auch nicht. Wurde hier bereits der befreundete Mitarbeiter*in kontaktiert?
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Heike,
nein noch nicht.
Können Sie sehen, ob der "Auftrag" richtig drin steht?
Merci.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Marc31,
wie auch eben schon im Gespräch gesagt, konnte der Tarifwechsel nicht ausgeführt werden, da die technischen Gegebenheiten, nicht ausreichen.
Tut mir leid,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Marc31,
wie auch eben schon im Gespräch gesagt, konnte der Tarifwechsel nicht ausgeführt werden, da die technischen Gegebenheiten, nicht ausreichen.
Tut mir leid,
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von