Gelöst
Auftragsbestätigung Festnetz
vor 3 Jahren
Guten Abend,
kann mir jemand vom Team eine schriftliche Auftragsbestätigung per Email zusenden?
Vielen lieben Dank!
472
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
157
0
3
vor 4 Jahren
964
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
Guten Abend,
kann mir jemand vom Team eine schriftliche Auftragsbestätigung per Email zusenden?
Vielen lieben Dank!
472
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
157
0
3
vor 4 Jahren
964
0
6
vor 3 Jahren
eine schriftliche Auftragsbestätigung per Email zusenden?
Irgendeine?
Erneut zuschicken oder hast Du bisher keine erhalten gehabt?
Es wäre u.U. hilfreich wenn du den Auftrag benennen würdest - wann Du den auf welchem Weg gegeben hast und was der Inhalt des Auftrages war.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Jagger92
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ergänzend zu @muc80337_2
Je nachdem, welche du brauchst, ist es zwecks Legimitation erforderlich, dass ein Teamie erstmal mit dir telefonisch kontaktieren muss.
Wenn es um einen bestehenden Auftrag geht, sollte das kein Problem sein.
Geht es aber um eine neue Bestellung eines DSL Anschlusses, kann es bis zu 3 Wochen dauern. Denn da müssen zuerst die Ressourcen geprüft werden, ob dein Tarif geschaltet werden kann.
Gerne kannst du uns aber genauer erläutern, welche Auftragsbestätigung du brauchst
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen, vielen Dank für die schnellen Antworten.
Es handelt sich um einen Magenta Zuhause M Tarif, geschaltet am 23.9.
Gebucht über Logitel.
Ich habe bis dato keinerlei Unterlagen seitens der Telekom erhalten, bis auf die Registrierungsanforderung per E-Mail.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Jagger92,
vielen Dank für deinen Beitrag.🙂
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Nenne mir gern ein Zeitfenster, in dem es besser passt, damit ich dich telefonisch legitimieren und dir die Auftragsbestätigung zusenden kann. Halte bitte für das Gespräch, deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit.
Vielen Dank & liebe Grüße
Maria An.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Maria,
bis Dienstag bin ich dauerhaft erreichbar.
Ab dann immer erst nach 16 Uhr.
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
So geht das:
Hallo @Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @Jagger92,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich dir die Auftragsbestätigung gerade per E-Mail gesendet. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hat super funktioniert!
Vielen lieben Dank nochmal! 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von