Auftragsbestätigung nicht erhalten

9 months ago

Ich warte seit dem 04.12 auf eine Auftragsbestätigung. Ich habe bereits im MyMagenta Chat mit einer Dame geschrieben die mir nicht weiterhelfen konnte, da sie mit der Auftragsnummer meiner Eingangsbestätigung keinen Auftrag finden konnte. Ich hoffe sie können mir helfen. 

Besten Dank!

205

0

10

    • 9 months ago

      JnBrt

      Ich warte seit dem 04.12 auf eine Auftragsbestätigung. Ich habe bereits im MyMagenta Chat mit einer Dame geschrieben die mir nicht weiterhelfen konnte, da sie mit der Auftragsnummer meiner Eingangsbestätigung keinen Auftrag finden konnte. Ich hoffe sie können mir helfen. Besten Dank!

      Ich warte seit dem 04.12 auf eine Auftragsbestätigung. Ich habe bereits im MyMagenta Chat mit einer Dame geschrieben die mir nicht weiterhelfen konnte, da sie mit der Auftragsnummer meiner Eingangsbestätigung keinen Auftrag finden konnte. Ich hoffe sie können mir helfen. 

      Besten Dank!

      JnBrt

      Ich warte seit dem 04.12 auf eine Auftragsbestätigung. Ich habe bereits im MyMagenta Chat mit einer Dame geschrieben die mir nicht weiterhelfen konnte, da sie mit der Auftragsnummer meiner Eingangsbestätigung keinen Auftrag finden konnte. Ich hoffe sie können mir helfen. 

      Besten Dank!


      Du schreibst hier im Festnetzbereich. Hast Du einen Festnetzanschluss bestellt?

      Falls ja, kann eine AB zwei bis drei Wochen dauern bis final geprüft wurde ob man das bestellte Produkt wirklich liefern kann.

      7

      from

      9 months ago

      Alles klar, danke! 

      from

      9 months ago

      JnBrt

      Alles klar, danke!

      Alles klar, danke! 

      JnBrt

      Alles klar, danke! 


      Hab mal das Team informiert, die schauen sich deinen Auftrag morgen mal an und werden dich unter der hinterlegten Rufnummer kontaktieren. Heute passiert da nichts mehr. Das Team ist nur von 7-23 Uhr aktiv.

       

      from

      9 months ago

      Hallo @JnBrt

       

      das bekommen wir sicher geklärt. Deine Daten sind ja bereits im Profil hinterlegt, vielen Dank. Ich hatte auch schon versucht, dich zu erreichen. Leider bin ich nur auf der Mailbox gelandet. Wann passt es bei dir besser mit einem Telefonat? 

       

      Es grüßt Wiebke 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 9 months ago

      JnBrt

      Eingangsbestätigung

      Eingangsbestätigung
      JnBrt
      Eingangsbestätigung

      Eine Eingangsbestätigung oder "nur" eine Internet-Eingangsbestätigung?

       

      In der ersten ist auch deine Kundennummer drin.

      0

      1

      from

      9 months ago

      Sorry kein Festnetz, Telekom Internet Mit Magenta TV und ich habe als Gast bestellt. Daher eine Eingangsbestätigung ohne Kundennummer.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...