Auftragsbestätigung nicht erhalten

vor 9 Monaten

Ich warte seit dem 04.12 auf eine Auftragsbestätigung. Ich habe bereits im MyMagenta Chat mit einer Dame geschrieben die mir nicht weiterhelfen konnte, da sie mit der Auftragsnummer meiner Eingangsbestätigung keinen Auftrag finden konnte. Ich hoffe sie können mir helfen. 

Besten Dank!

205

0

10

    • vor 9 Monaten

      JnBrt

      Ich warte seit dem 04.12 auf eine Auftragsbestätigung. Ich habe bereits im MyMagenta Chat mit einer Dame geschrieben die mir nicht weiterhelfen konnte, da sie mit der Auftragsnummer meiner Eingangsbestätigung keinen Auftrag finden konnte. Ich hoffe sie können mir helfen. Besten Dank!

      Ich warte seit dem 04.12 auf eine Auftragsbestätigung. Ich habe bereits im MyMagenta Chat mit einer Dame geschrieben die mir nicht weiterhelfen konnte, da sie mit der Auftragsnummer meiner Eingangsbestätigung keinen Auftrag finden konnte. Ich hoffe sie können mir helfen. 

      Besten Dank!

      JnBrt

      Ich warte seit dem 04.12 auf eine Auftragsbestätigung. Ich habe bereits im MyMagenta Chat mit einer Dame geschrieben die mir nicht weiterhelfen konnte, da sie mit der Auftragsnummer meiner Eingangsbestätigung keinen Auftrag finden konnte. Ich hoffe sie können mir helfen. 

      Besten Dank!


      Du schreibst hier im Festnetzbereich. Hast Du einen Festnetzanschluss bestellt?

      Falls ja, kann eine AB zwei bis drei Wochen dauern bis final geprüft wurde ob man das bestellte Produkt wirklich liefern kann.

      7

      von

      vor 9 Monaten

      Alles klar, danke! 

      von

      vor 9 Monaten

      JnBrt

      Alles klar, danke!

      Alles klar, danke! 

      JnBrt

      Alles klar, danke! 


      Hab mal das Team informiert, die schauen sich deinen Auftrag morgen mal an und werden dich unter der hinterlegten Rufnummer kontaktieren. Heute passiert da nichts mehr. Das Team ist nur von 7-23 Uhr aktiv.

       

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @JnBrt

       

      das bekommen wir sicher geklärt. Deine Daten sind ja bereits im Profil hinterlegt, vielen Dank. Ich hatte auch schon versucht, dich zu erreichen. Leider bin ich nur auf der Mailbox gelandet. Wann passt es bei dir besser mit einem Telefonat? 

       

      Es grüßt Wiebke 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Monaten

      JnBrt

      Eingangsbestätigung

      Eingangsbestätigung
      JnBrt
      Eingangsbestätigung

      Eine Eingangsbestätigung oder "nur" eine Internet-Eingangsbestätigung?

       

      In der ersten ist auch deine Kundennummer drin.

      0

      1

      von

      vor 9 Monaten

      Sorry kein Festnetz, Telekom Internet Mit Magenta TV und ich habe als Gast bestellt. Daher eine Eingangsbestätigung ohne Kundennummer.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    176

    0

    2

    Gelöst

    in  

    310

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...