Gelöst
Auftragsbestätigung
vor 7 Jahren
Guten Morgen liebes Telekom-Team,
ich habe am 30.10 einen Neuanschluss bei der Telekom beantragt und auch am gleichen Tag meine E-Mail Adresse aktiviert, damit ich die Auftragsbestätigung etc. per Mail erhalte.
Ich habe aber bisher nichts mehr von der Telekom gehört oder bekommen und müsste aber so langsam wissen, ob mein angegebener Wunschtermin realisiert wird oder nicht.
Vielen Dank für die Hilfe.
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vor 7 Jahren
Gut, dass du dich gemeldet hast. Beim Auftrag ist in der Tat noch eine Nacharbeit erforderlich. Dafür müssten wir allerdings einmal telefonieren. Gerade habe ich dich auf der hinterlegten Rufnummer nicht erreicht. Wann passt es besser?
Liebe Grüße
Katja M.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @sg-flinux,
genau das habe ich vor.
Allerdings habe ich damals für meinen Mobilfunkvertrag eine t-online.de E-Mail-Adresse bekommen, worüber auch der Mobilfunkvertrag läuft. Bei meinem Internet-Anschluss habe ich allerdings meine reguläre E-Mail-Adresse angegeben.
@Jacqueline G. Ist es möglich den Internet-Vertrag auch unter die t-online.de Adresse laufen zu lassen?
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@r.breumann, ich habe Postadressen gemeint.
Selber habe ich nämlich insgesamt neun private E-Mail-Adressen.
#Overkill
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Kontakt E-Mail-Adresse kann ich gerne anpassen. Diese ist jedoch nicht relevant für die Aktivierung des MagentaEINS Vorteils. Hier ist die Standortadresse gemeint, die gleich sein muss, wie von @sg-flinux erwähnt. Funktioniert online die Anmeldung?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @r.breumann,
danke für das nette Gespräch. Wie bestätigt, gibt es unter Ihrer Adresse eine freie Leitung, über die bis 250 MBit/s Geschwindigkeit realisiert werden kann. Daher steht leitungstechnisch nichts im Weg.
Viele Grüße
Orhan Ö.
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Uneingeloggter Nutzer
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