Gelöst
Auftragsstatus im Kundencenter
vor 2 Jahren
Habe mal wieder nach langer Zeit in meinen Kundencenter nach Angeboten gesucht. Auch schaue ich dabei ab und zu mal in den Auftragsstatus.
Heute hatte ich im Auftragsstatus eine Optionskündigung stehen, was hat diese zu bedeuten ? Habe keine Änderung veranlasst.
125
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
709
0
3
vor 5 Jahren
219
0
3
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@kleinerkobolt
Hier mal schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Was-ist-quot-My-Login-quot/td-p/4959149
Zufällig den Tarif gewechselt, von z.B. M auf L?
0
0
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Und du hast auch zum Beispiel keinen Tarifwechsel gehabt?
1
0
kleinerkobolt
vor 2 Jahren
@HappyGilmore @ Geralt von Riva Danke für eure Antwort. Habe gerade noch mal in meinem Kundencenter geschaut, habe immer noch den MagentaZuhause M da hat sich nichts geändert.
Habe auch keinen Tarifwechsel beauftragt.
1
0
Akzeptierte Lösung
Schwarzer Ast
akzeptiert von
kleinerkobolt
vor 2 Jahren
@kleinerkobolt in dem verlinkten Beitrag von @ Geralt von Riva hatte ein Teamie geschrieben, dass es wohl ein veralteter Dienst ist, der im Tarif noch drinnen war und wohl nicht mehr genutzt wird.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Was-ist-quot-My-Login-quot/m-p/4972597#M1632677
Grüße
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
kleinerkobolt