Solved
Auftragsstatus
6 years ago
Guten Tag,
ich hatte am 12.01.2019 MagentaZuhause S Hybrid bestellt. Ich habe dazu zwar eine Eingangsbestätigung per Mail bekommen, bisher allerdings noch keine Auftragsbestätigung. Ich wollte mich deshalb erkundigen, wie der aktuelle Auftragsstatus aussieht.
MfG
470
12
This could help you too
8 months ago
225
0
1
6 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
10
Answer
from
6 years ago
Hallo @robat1 ,
ich hoffe es funkioniert nun alles mit Ihrer vertrauten Rufnummer
.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
Answer
from
6 years ago
Hallo Tabea Ka.
Ich bekam eine Mitteilung dass mein angeblicher "Auftrag für eine "zusätzliche" Ruf-Nr bestätigt wird und hat mir dazu eine Rechnung geschickt.
Das werde ich nicht akzeptieren weil ich keine zusätzlich Nr. Beauftragt habe sondern eine Nummern-Mitnahme für die man statt einer Rechnung normalerweise eine Ermäßigubg bekommt. Schließlich zahlte ich ja beim alten Provider für die Mitnahme dort eine Gebühr. Das das die Telekom auf irgendeine Weise vergessen hat ist nicht meine Schuld. Ausserdem habe ich einen Vertrag zu 28.99€ abgeschlossen und in der Rechnung stehen nun monatlich 44,95€
Bn wirklich gespannt ob das noch alles "im Guten" zu klären sein wird.
MfG
Robert Ch.
Answer
from
6 years ago
Hallo @robat1 ,
die einmaligen Kosten für die Bereitstellung der zusätzlichen Rufnummer fallen nicht an. Darum habe ich mich bereits gekümmert.
Ihre vertraute Rufnummer befand sich ursprünglich bei der Telekom im Bestand und wurde nun wieder auf den bestehenden Anschluss dazugebucht. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Fragen zu Rechnungsposition bei anderen Anbietern keine Aussage treffen können. Dies können Sie nur bei Ihrem bisherigen Provider klären.
Sie haben innerhalb der ersten sechs Monaten einen reduzierten monatlichen Grundpreis erhalten. Ab dem siebsten Monat gilt der reguläre Preis, wie er in der Auftragsbestätigung genannt wurde.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Heute ist ein Zwischenbescheid an Sie raus gegangen. Dieser sollte in den nächsten Tagen im Briefkasten sein.
Aktuell können wir an dem Standort noch keine Leitung zur Verfügung stellen. Die Kollegen arbeiten daran. Sie werden regelmäßig über den Stand informiert.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from