Gelöst
Auftragswiderruf / Haustürgeschäft
vor 10 Stunden
Guten Tag,
ich würde gerne einen Auftrag (Nr XXXXXXXX) widerrufen, der mir gerade per Haustürgeschäft hartnäckig angedreht wurde.
(Magenta Zuhause L inklusive Anbieterwechsel).
Ich würde diesen schnellstmöglich widerrufen wollen, allerdings habe ich in der Auftragsübersicht weder eine Auftragsnummer noch eine Kundennummer um über das passende Online-Formular zu kündigen und auch über die Hotline komme ich an keinen Gesprächspartner.
Wohin kann ich mich wenden, um den Auftrag zu kündigen, als auch den Anbieterwechsel zu verhindern?
LG
M.B.
70
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
642
0
2
vor 4 Jahren
368
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Stunden
Wohin kann ich mich wenden, um den Auftrag zu kündigen, als auch den Anbieterwechsel zu verhindern?
Guten Tag,
ich würde gerne einen Auftrag (Nr XXXXXXXX) widerrufen, der mir gerade per Haustürgeschäft hartnäckig angedreht wurde.
(Magenta Zuhause L inklusive Anbieterwechsel).
Ich würde diesen schnellstmöglich widerrufen wollen, allerdings habe ich in der Auftragsübersicht weder eine Auftragsnummer noch eine Kundennummer um über das passende Online-Formular zu kündigen und auch über die Hotline komme ich an keinen Gesprächspartner.
Wohin kann ich mich wenden, um den Auftrag zu kündigen, als auch den Anbieterwechsel zu verhindern?
LG
M.B.
normalerweise bekommst du erst noch einen Anruf ob alles korrekt ist wenn du dabei schon sagst dass du nicht willst wird der Auftrag nicht an die Telekom übermittelt.
Gab es den Anruf schon einfach warten bis du die Auftragsbestätigung erhalten hast, in der wird dir auch eine Kundennummer mitgeteilt und in der beiliegenden Widerrufsbelehrung stehen alle Wege
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Stunden
Hallo @MarkusBKR,
wenn der Auftrag gerade erst abgeschlossen wurde, haben wir diesen noch nicht im System. In der Regel erfolgt bei Haustürgeschäften auch erst noch ein Anruf, ob der Auftrag auch so gewünscht ist. Bitte warte noch ein paar Tage. Solltest du in der Zwischenzeit eine Auftragsbestätigung erhalten, gerne hier wieder mit einem Zeitfenster melden, wann dir ein Anruf passt, dann stornieren wir gerne den Auftrag.
Gruß
André
0
vor 10 Stunden
Hallo @MarkusBKR
bitte abwarten bis die Auftragsbestätigung schriftlich kommt. Der Auftrag kann im Rahmen der 14tägigen Frist Widerruf werden.
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
0
vor 8 Stunden
ich würde gerne einen Auftrag (Nr XXXXXXXX) widerrufen, der mir gerade per Haustürgeschäft hartnäckig angedreht wurde.
Guten Tag,
ich würde gerne einen Auftrag (Nr XXXXXXXX) widerrufen, der mir gerade per Haustürgeschäft hartnäckig angedreht wurde.
(Magenta Zuhause L inklusive Anbieterwechsel).
Ich würde diesen schnellstmöglich widerrufen wollen, allerdings habe ich in der Auftragsübersicht weder eine Auftragsnummer noch eine Kundennummer um über das passende Online-Formular zu kündigen und auch über die Hotline komme ich an keinen Gesprächspartner.
Wohin kann ich mich wenden, um den Auftrag zu kündigen, als auch den Anbieterwechsel zu verhindern?
LG
M.B.
Moin, ein einfaches NEIN hätte da gereicht. Schönen Tag noch
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von