Gelöst

Austausch meiner Entry

vor 5 Jahren

Da habe ich die Telekom wohl zu früh gelobt. Hatte 2 Entry zum Umtausch angemeldet. Der erst e wurde am 15.12.2020 umgetauscht, der zweite ist wohl auf der Strecke geblieben. Muss ich wohl das Kundencenter nochmal bemühen,

 

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    • vor 5 Jahren

      klnagel

      Da habe ich die Telekom wohl zu früh gelobt. Hatte 2 Entry zum Umtausch angemeldet. Der erst e wurde am 15.12.2020 umgetauscht, der zweite ist wohl auf der Strecke geblieben. Muss ich wohl das Kundencenter nochmal bemühen, @klnagel Ja solltest du machen

      Da habe ich die Telekom wohl zu früh gelobt. Hatte 2 Entry zum Umtausch angemeldet. Der erst e wurde am 15.12.2020 umgetauscht, der zweite ist wohl auf der Strecke geblieben. Muss ich wohl das Kundencenter nochmal bemühen,

       

      @klnagel  Ja solltest du machen 

      klnagel

      Da habe ich die Telekom wohl zu früh gelobt. Hatte 2 Entry zum Umtausch angemeldet. Der erst e wurde am 15.12.2020 umgetauscht, der zweite ist wohl auf der Strecke geblieben. Muss ich wohl das Kundencenter nochmal bemühen,

       

      @klnagel  Ja solltest du machen 


       

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe eben mit der Hotline telefoniert. Laut dem Mitarbeiter soll es keinen Austausch mehr geben. Im Dezember hat es funktioniert und im Januar nicht. Versteh einer die Logik. Muss ich mal sehen was noch möglich ist.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      klnagel

      Habe eben mit der Hotline telefoniert. Laut dem Mitarbeiter soll es keinen Austausch mehr geben. Im Dezember hat es funktioniert und im Januar nicht. Versteh einer die Logik. Muss ich mal sehen was noch möglich ist.

      Habe eben mit der Hotline telefoniert. Laut dem Mitarbeiter soll es keinen Austausch mehr geben. Im Dezember hat es funktioniert und im Januar nicht. Versteh einer die Logik. Muss ich mal sehen was noch möglich ist.

      klnagel

      Habe eben mit der Hotline telefoniert. Laut dem Mitarbeiter soll es keinen Austausch mehr geben. Im Dezember hat es funktioniert und im Januar nicht. Versteh einer die Logik. Muss ich mal sehen was noch möglich ist.


      @klnagel  🙈

      warte auf das Teami @telekomhilft 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      die Logik ist, dass irgendwann das Produkt auch für einen Austausch aus dem Sortiment genommen wird.

      Was eignet sich da besser als ein Jahreswechsel

      Ob sich noch einer findet, wird man sehen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @klnagel,

      da du dein Profil vervollständigt hast, konnte ich bereits einen Blick in unsere Datenbank werfen.

      Einen Speedport Entry konnte ich in deinem Bestand nicht finden. Handelt es sich um Kauf- oder Mietgeräte? Die Vermarktung vom Speedport Entry wurde bereits im Februar 2019 eingestellt. Solange wir aber noch Restbestände haben, ist ein eins zu eins Tausch möglich. Sobald unser Lagerbestand ausgeschöpft ist, wird ein Substitutstausch angeboten.

      Grüße
      Erdogan T.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Erdogan T. 

       

      Ich vermute, @klnagel meint den Media Receiver Entry.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @eifelman85,

      den Gedanken hatte ich ebenfalls. Allerdings finde ich diesen auch nicht im Bestand Zwinkernd

      Grüße
      Erdogan T.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Den Media Receiver Entry habe ich damals im Telekomshop gekauft.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @klnagel

      der Versand des zweiten Media Receivers 200 wurde eingeleitet. Leider ist dem Kollegen beim ersten Versand der Fehler unterlaufen, dass er auch für den zweiten Entry dieselbe Seriennummer eingetragen hatte, für die schon ein Versand beauftragt war. Das hat das System bemerkt und deshalb den Versand des zweiten Media Receivers 200 storniert. Das hatte der weitere Kollege, bei dem Sie neuerlich nachgefragt haben, wohl leider auch übersehen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Jürgen.Wo. Vielen Dank für die schnelle Reaktion, ich wusste schon immer das ich bei der Telekom gut aufgehoben bin.
      MfG Klnagel

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @klnagel

      vielen Dank für die freundlichen Worte.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    Uneingeloggter Nutzer

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