Gelöst
Austausch meiner Entry
vor 5 Jahren
Da habe ich die Telekom wohl zu früh gelobt. Hatte 2 Entry zum Umtausch angemeldet. Der erst e wurde am 15.12.2020 umgetauscht, der zweite ist wohl auf der Strecke geblieben. Muss ich wohl das Kundencenter nochmal bemühen,
423
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
403
0
2
Gelöst
557
0
4
Gelöst
358
0
3
vor einem Jahr
230
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Da habe ich die Telekom wohl zu früh gelobt. Hatte 2 Entry zum Umtausch angemeldet. Der erst e wurde am 15.12.2020 umgetauscht, der zweite ist wohl auf der Strecke geblieben. Muss ich wohl das Kundencenter nochmal bemühen, @klnagel Ja solltest du machen
Da habe ich die Telekom wohl zu früh gelobt. Hatte 2 Entry zum Umtausch angemeldet. Der erst e wurde am 15.12.2020 umgetauscht, der zweite ist wohl auf der Strecke geblieben. Muss ich wohl das Kundencenter nochmal bemühen,
@klnagel Ja solltest du machen
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe eben mit der Hotline telefoniert. Laut dem Mitarbeiter soll es keinen Austausch mehr geben. Im Dezember hat es funktioniert und im Januar nicht. Versteh einer die Logik. Muss ich mal sehen was noch möglich ist.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe eben mit der Hotline telefoniert. Laut dem Mitarbeiter soll es keinen Austausch mehr geben. Im Dezember hat es funktioniert und im Januar nicht. Versteh einer die Logik. Muss ich mal sehen was noch möglich ist.
Habe eben mit der Hotline telefoniert. Laut dem Mitarbeiter soll es keinen Austausch mehr geben. Im Dezember hat es funktioniert und im Januar nicht. Versteh einer die Logik. Muss ich mal sehen was noch möglich ist.
@klnagel 🙈
warte auf das Teami @telekomhilft
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Logik ist, dass irgendwann das Produkt auch für einen Austausch aus dem Sortiment genommen wird.
Was eignet sich da besser als ein Jahreswechsel
Ob sich noch einer findet, wird man sehen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
da du dein Profil vervollständigt hast, konnte ich bereits einen Blick in unsere Datenbank werfen.
Einen Speedport Entry konnte ich in deinem Bestand nicht finden. Handelt es sich um Kauf- oder Mietgeräte? Die Vermarktung vom Speedport Entry wurde bereits im Februar 2019 eingestellt. Solange wir aber noch Restbestände haben, ist ein eins zu eins Tausch möglich. Sobald unser Lagerbestand ausgeschöpft ist, wird ein Substitutstausch angeboten.
Grüße
Erdogan T.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Erdogan T.
Ich vermute, @klnagel meint den Media Receiver Entry.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
den Gedanken hatte ich ebenfalls. Allerdings finde ich diesen auch nicht im Bestand
Grüße
Erdogan T.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
der Versand des zweiten Media Receivers 200 wurde eingeleitet. Leider ist dem Kollegen beim ersten Versand der Fehler unterlaufen, dass er auch für den zweiten Entry dieselbe Seriennummer eingetragen hatte, für die schon ein Versand beauftragt war. Das hat das System bemerkt und deshalb den Versand des zweiten Media Receivers 200 storniert. Das hatte der weitere Kollege, bei dem Sie neuerlich nachgefragt haben, wohl leider auch übersehen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
MfG Klnagel
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die freundlichen Worte.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von