Austausch Router Mietgerät
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Meine Speedport Smart 3 Router sagt nix mehr.
Da es ein Mietgerät ist habe ich versucht Online einen Austausch zu veranlassen. Benötige dabei ein wenig Hilfe, irgendwie will das nicht so wirklich klappen.
Vielen Dank im Voraus
279
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Jahren
22448
0
5
vor 4 Jahren
1779
0
3
Gelöst
348
0
5
zimso
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Timo.112 ,
können Sie bitte etwas genauer beschreiben, woran Sie genau im Prozeß gescheitert sind?
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Forstars
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Das sollte man auch nicht so oft machen weil dann DLM zuschlägt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Meine Speedport Smart 3 Router sagt nix mehr. Da es ein Mietgerät ist habe ich versucht Online einen Austausch zu veranlassen. Benötige dabei ein wenig Hilfe, irgendwie will das nicht so wirklich klappen.
Da es ein Mietgerät ist habe ich versucht Online einen Austausch zu veranlassen. Benötige dabei ein wenig Hilfe, irgendwie will das nicht so wirklich klappen.
Ist ja uncool, wenn die Lampen laufend wie ein Weihnachtsbaum leuchten. Am Baum super, aber am Router nicht toll. Wo stehen wir denn heute? Hat es mit Austausch noch geklappt?
Greetz
Stefan D.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 5 Jahren
wurde das Gerät denn in der Zwischenzeit ausgetauscht?
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo.112