Austausch Router Mietgerät
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Meine Speedport Smart 3 Router sagt nix mehr.
Da es ein Mietgerät ist habe ich versucht Online einen Austausch zu veranlassen. Benötige dabei ein wenig Hilfe, irgendwie will das nicht so wirklich klappen.
Vielen Dank im Voraus
282
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Jahren
22450
0
5
vor 4 Jahren
1849
0
3
Gelöst
349
0
5
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Timo.112 ,
können Sie bitte etwas genauer beschreiben, woran Sie genau im Prozeß gescheitert sind?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was sagt denn der Router normalerweise ?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn er dann mal läuft dann geht auch alles, nur in letzter Zeit geht er immer wieder einfach aus und danach leuchten alles LEDs dauerhaft.
Man bekommt ihn dann nach mehrfachen Stromlos schalten (so wie in der Anleitung beschrieben) wieder ans laufen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das sollte man auch nicht so oft machen weil dann DLM zuschlägt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meine Speedport Smart 3 Router sagt nix mehr. Da es ein Mietgerät ist habe ich versucht Online einen Austausch zu veranlassen. Benötige dabei ein wenig Hilfe, irgendwie will das nicht so wirklich klappen.
Da es ein Mietgerät ist habe ich versucht Online einen Austausch zu veranlassen. Benötige dabei ein wenig Hilfe, irgendwie will das nicht so wirklich klappen.
Ist ja uncool, wenn die Lampen laufend wie ein Weihnachtsbaum leuchten. Am Baum super, aber am Router nicht toll.
Greetz
Stefan D.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerät lief eine ganze Zeit wieder ohne Probleme jetzt immer häufiger 😕
Antwort
von
vor 5 Jahren
wurde das Gerät denn in der Zwischenzeit ausgetauscht?
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von