Austausch Router Mietgerät

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

Meine Speedport Smart 3 Router sagt nix mehr. 
Da es ein Mietgerät ist habe ich versucht Online einen Austausch zu veranlassen. Benötige dabei ein wenig Hilfe, irgendwie will das nicht so wirklich klappen. 
Vielen Dank im Voraus 

283

9

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Timo.112 ,

      können Sie bitte etwas genauer beschreiben, woran Sie genau im Prozeß gescheitert sind?

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Was sagt denn der Router normalerweise ?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn er dann mal läuft dann geht auch alles, nur in letzter Zeit geht er immer wieder einfach aus und danach leuchten alles LEDs dauerhaft. 
      Man bekommt ihn dann nach mehrfachen Stromlos schalten (so wie in der Anleitung beschrieben) wieder ans laufen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das sollte man auch nicht so oft machen weil dann DLM zuschlägt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Timo.112 und herzlich willkommen hier in der Community!

      Meine Speedport Smart 3 Router sagt nix mehr. Da es ein Mietgerät ist habe ich versucht Online einen Austausch zu veranlassen. Benötige dabei ein wenig Hilfe, irgendwie will das nicht so wirklich klappen.

      Meine Speedport Smart 3 Router sagt nix mehr.
      Da es ein Mietgerät ist habe ich versucht Online einen Austausch zu veranlassen. Benötige dabei ein wenig Hilfe, irgendwie will das nicht so wirklich klappen.
      Meine Speedport Smart 3 Router sagt nix mehr.
      Da es ein Mietgerät ist habe ich versucht Online einen Austausch zu veranlassen. Benötige dabei ein wenig Hilfe, irgendwie will das nicht so wirklich klappen.


      Ist ja uncool, wenn die Lampen laufend wie ein Weihnachtsbaum leuchten. Am Baum super, aber am Router nicht toll. Zwinkernd Wo stehen wir denn heute? Hat es mit Austausch noch geklappt?

      Greetz
      Stefan D.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gerät lief eine ganze Zeit wieder ohne Probleme jetzt immer häufiger 😕

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Timo.112,

      wurde das Gerät denn in der Zwischenzeit ausgetauscht?

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      22452

      0

      5

      Gelöst

      1206

      0

      23

      Gelöst

      in  

      346

      0

      5