Gelöst
Austauschrouter - Rückgabe nach längerer Krankheit
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, Mitte Dezember habe ich auf Grund von wiederholten, mehrmals tätiglichen Abrüchen der Internetverbindung einen Austauschrouter erhalten. Leider bin ich kurz nachdem ich den Router im Paketshop abgeholt hatte erkrankt (mit Krankenhausaufenthalt) erkrankt. Das Paket mit dem Router liegt ungeöffnet bei mir. Zwischenzeitlich sind die Probleme auf welche Art und Weise auch immer behoben. Die Verbindung ist stabil. Da ich immer noch nicht fit bin, möchte ich den Austauschrouter zurückschicken.
Im Paket ist aber vermutlich der Rücksendeschein meines jetzigen Routers. Wie schicke ich den Austauschrouter, der noch komplett verpackt bei mir liegt richtig zurück und hinterher auch die Daten passen (Zuordnung des gemieteten Routers zu meinem Vertrag).
Wäre super, wenn mir das hier jemand vom Team sagen könnte.
353
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
781
0
6
674
0
6
vor einem Jahr
143
0
4
vor 5 Jahren
293
0
2
vor 2 Jahren
@luwos
Was hindert dich denn, den "Austausch" nun doch durchzuführen? Also den neuen Router behalten und den alten Router wie "vorgesehen" zurück zu senden. Wenn sich da preislich nichts tut weil es ein 1:1-Tausch ist, dann ist das doch im Prinzip egal, oder?
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und, was haben die gesagt?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@olliMD Da sind leider keine Kontaktdaten angegeben auf dem Lieferschein. Also keine Telefon-Nummer(n), kein Ansprechpartner, keine e-Mail-Adresse. Es ist nur ersichtlich, dass durch Arvato die Auslieferung erfolgt ist. Und verschiedene Referenz-Nummern (aber keinerlei Kontaktdaten). Ich habe jetzt den im Paket liegenden Retourenschein verwende und handschriftlich vermerkt, dass das Austauschgerät nicht benötigt wird. Den Lieferschein habe ich auch mit zurückgeschickt. Ich hoffe jetzt einfach, dass es damit klappt und keine Schwierigkeiten kommen. Ggfls. muss ich mich halt hier noch einmal melden.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @luwos,
hoffe, dass es Dir gesundheitlich besser geht.
So sollte alles reibungslos über die Bühne laufen. Ergänzend dazu, bitte den Einlieferungsbelegt zur Sicherheit gut aufheben.
Viele Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @luwos,
hoffe, dass es Dir gesundheitlich besser geht.
So sollte alles reibungslos über die Bühne laufen. Ergänzend dazu, bitte den Einlieferungsbelegt zur Sicherheit gut aufheben.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von