Solved
AW: Beschwerde
4 years ago
Mein Name Rita S. [Entfernt]
Kundennummer :[Entfernt]
Speedport W95V
Hiermit möchte ich mich darüber Beschwerden ,
ein Glasfaserkabel in meinem Haus [Entfernt] 21379 Scharnebeck gelegt
später wurde eine Box dafür installiert und das Glasfaserkabel angeschlossen.
Diese wurde von dem Techniker an eine Wasserleitung befestigt,
ich machte ihn darauf aufmerksam das das wohl nicht der richtige Platz wäre.
Seitdem versuche ich per Telefon die Situation zu schildern ,ohne Erfolg,
nach ich weiß nicht mehr mit wie vielen Mitarbeiter ich gesprochen habe.
Bis mir dann am Freitag den 11.06.2021 eine Mitarbeiterin mir geholfen hat ,
sie sagte ich sollte doch eine schriftliche Beschwerde nach Bonn senden über ein Kontaktformular,
was ich auch tat, aber wohl nicht angekommen ist.
Also noch einmal auf diesem Wege.
Mit freundlichen Gruß Rita Speckels
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
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4 years ago
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4 years ago
Hallo @Rita.Speckels ,
du bist hier zunächst mal in einem Kunde-zu-Kunde Forum, aber das @Telekom-hilft-Team kann begleiten.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Wenn ich es recht verstehe ist der Glasfaser-"Kasten" an der Wasserleitung befestigt, da gehört er nicht hin.
Bitte mal ein Bild hier einfügen, dann sehen wir weiter, danke.
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4 years ago
was ich auch tat, aber wohl nicht angekommen ist.
Wie kommst Du darauf, dass Deine Beschwerde nicht angekommen ist?
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4 years ago
Wie kommst Du darauf, dass Deine Beschwerde nicht angekommen ist?
vermutlich weil bisher keinerlei Rückmeldung erfolgte.
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4 years ago
@der_Lutz
Das denke ich mir zwar auch, aber ich wollte es von @Rita.Speckels lesen. Heute ist gerade mal Sonntag, wer soll denn die Beschwerde von Freitag bis heute bearbeitet haben?
Auch stellt sich mir die Frage ob der Anschluss funktioniert oder nicht, bzw. ob sich hier nur beschwert wurde wegen der nicht gut durchgeführten Befestigung. Es gibt nämlich wichtigere Dinge zu bearbeiten als eine nicht schön aussehnde Befestigung zu korrigieren, zum Beispiel ein Totalausfall. Daher, wenn der Anschluss läuft, jetzt nicht gliech so eine Hektik verbreiten.
Aber da die Kundendaten noch nicht eingepflegt wurden, kann es ja nicht so schlimm sein.
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4 years ago
@der_Lutz
Das denke ich mir zwar auch, aber ich wollte es von @Rita.Speckels lesen. Heute ist gerade mal Sonntag, wer soll denn die Beschwerde von Freitag bis heute bearbeitet haben?
Auch stellt sich mir die Frage ob der Anschluss funktioniert oder nicht, bzw. ob sich hier nur beschwert wurde wegen der nicht gut durchgeführten Befestigung. Es gibt nämlich wichtigere Dinge zu bearbeiten als eine nicht schön aussehnde Befestigung zu korrigieren, zum Beispiel ein Totalausfall. Daher, wenn der Anschluss läuft, jetzt nicht gliech so eine Hektik verbreiten.
Aber da die Kundendaten noch nicht eingepflegt wurden, kann es ja nicht so schlimm sein.
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4 years ago
Diese wurde von dem Techniker an eine Wasserleitung befestigt, ich machte ihn darauf aufmerksam das das wohl nicht der richtige Platz wäre.
Diese wurde von dem Techniker an eine Wasserleitung befestigt,
ich machte ihn darauf aufmerksam das das wohl nicht der richtige Platz wäre.
mmmhh, hast du davon ein Foto?
Mit ist nicht klar, was befestigt am Wasserrohr bedeuten soll.
Vor allem warum das ein Problem sein kann.
Evtl klärt das ja ein Foto
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4 years ago
Hallo in die Runde und an @Rita.Speckels ,
Hatte ich ja schon angeregt, Profil und Bild.
Aber ohne das ist auch eine Info ans Team sinnlos, da gibts anderes wichtigeres, sehe ich wie @holzher24 .
Inzwischen sind mir Threads mit "Beschwerde", "Unverschämtheit" oder ähnlichem als Titel suspekt.
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4 years ago
Ihre Daten die Sie hier gepostet haben, haben wir aus Datenschutzgründen aus dem Beitrag entfernt.
Falls Ihr Anliegen noch besteht, bitte ich Sie, dass Sie Ihr Profil einmal befüllen.
Woher wissen Sie, dass Ihre Beschwerde in Bonn nicht angekommen ist?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Celina B.
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