Gelöst
Bankverbindung geändert (Mobilfunkvertrag)
vor 3 Jahren
Servus
Habe heute gegen 19:15 Uhr den Kundenservice angerufen und meine Bankverbindung ändern lassen.
Wie lange dauert es bis dies in der App und im Kundencenter angezeigt wird?
Mit freundlichen Grüßen
611
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
325
0
4
vor 4 Jahren
177
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Eine solche Änderung würde ich erwarten, dass die spätestens am nächsten oder übernächsten Tag zu sehen sein sollte.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok dann warte ich mal ab
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @SebaldSon
Herzlich willkommen in der Community.
Diese Änderung habe ich direkt im Kundencenter gemacht. und war in weniger als eine halbe Stunde gespeichert:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzcwNTY4NTY1
Dort auf
(Mehr Infos klicken:)
Dann landest du direkt auf dieser Seite:
(Mehr Infos klicken:)
Direktlink:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#bankverbindungen
Sobald du dort wieder auf den STift "Bearbeiten" klickst, siehst du das:
(Mehr Infos klicken:)
Ich denke, das ist der einfachste und schnellste Weg.
Im Kundencenter kannst du direkt sehen, ob deine neue Bankverbindung schon hinterlegt ist.
Sollte das nicht der Fall sein, kannst du das direkt so machen, wie beschrieben.
Viele Grüße
Marcel
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen
Ja ich weis aber bei mir ist das selbe Problem wie in diesem Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bankverbindung-aendern/m-p/5115671#M344863
mfg
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @SebaldSon
da ging es um die Änderung direkt im MeinMagenta App.
Ich hab das direkt im Kundencenter über Browser (PC) gemacht.
Ist deine neue Bankverbindung schon sichtbar?
Dann log dich doch mal am PC über Browser ein.
Viele Grüße
Marcel
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja ist sichtbar bei dem Festnetzvertag steht auch die neue drin aber beim Handyvertrag die alte und wenn ich auf den Stift gehe dann wird mir nur der festnetzvertrag angezeigt zum ändern der Bankverbindung
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @SebaldSon,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom-hilft-Community.😊
Hat sich bereits etwas geändert oder ist die neue Bankverbindung derzeit noch nicht ersichtlich?
Falls nicht, befülle mithilfe des Links in meiner Signatur dein Profil, damit wir das Ganze telefonisch klären können. Übermittle mir auch gerne dazu ein passendes Zeitfenster.
Liebe Grüße
Maria An.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Handynummer ist hinterlegt mit Kundennr.
Bin erreichbar
Antwort
von
vor 3 Jahren
War jetzt in einem Telekom Shop und mir wurde da endlich weitergeholfen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @SebaldSon,
bitte entschuldigen Sie meine verspätete Reaktion. Ich freue mich, dass die Kollegen im Telekom Shop helfen konnten und bedanke mich für Ihr Feedback.
Einen angenehmen Abend wünsche ich Ihnen noch.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
War jetzt in einem Telekom Shop und mir wurde da endlich weitergeholfen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von