Gelöst

Bankverbindung geändert (Mobilfunkvertrag)

vor 3 Jahren

Servus 

 

Habe heute gegen 19:15 Uhr den Kundenservice angerufen und meine Bankverbindung ändern lassen.

 

Wie lange dauert es bis dies in der App und im Kundencenter angezeigt wird?

 

Mit freundlichen Grüßen 

611

13

    • vor 3 Jahren

      Eine solche Änderung würde ich erwarten, dass die spätestens am nächsten oder übernächsten Tag zu sehen sein sollte.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok dann warte ich mal ab

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @SebaldSon 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Diese Änderung habe ich direkt im Kundencenter gemacht. und war in weniger als eine halbe Stunde gespeichert:

      https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzcwNTY4NTY1

       

      Dort auf

      • Meine Vertragsdaten
      • Auf Bankverbindung rechts auf den Stift "Bearbeiten"

      (Mehr Infos klicken:)

      Unbenannt.PNG


       

      Dann landest du direkt auf dieser Seite:

      (Mehr Infos klicken:)

      Unbenannt1.PNG


      Direktlink:

      https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#bankverbindungen

       

      Sobald du dort wieder auf den STift "Bearbeiten" klickst, siehst du das:

      (Mehr Infos klicken:)

      Unbenannt2.PNG


      Ich denke, das ist der einfachste und schnellste Weg.

      Im Kundencenter kannst du direkt sehen, ob deine neue Bankverbindung schon hinterlegt ist.

       

      Sollte das nicht der Fall sein, kannst du das direkt so machen, wie beschrieben.

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen 

       

      Ja ich weis aber bei mir ist das selbe Problem wie in diesem Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bankverbindung-aendern/m-p/5115671#M344863

       

      mfg 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @SebaldSon 

       

      da ging es um die Änderung direkt im MeinMagenta App.

       

      Ich hab das direkt im Kundencenter über Browser (PC) gemacht.

       

      Ist deine neue Bankverbindung schon sichtbar?

      Dann log dich doch mal am PC über Browser ein.

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja ist sichtbar bei dem Festnetzvertag steht auch die neue drin aber beim Handyvertrag die alte und wenn ich auf den Stift gehe dann wird mir nur der festnetzvertrag angezeigt zum ändern der Bankverbindung 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @SebaldSon,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom-hilft-Community.😊

       

      Hat sich bereits etwas geändert oder ist die neue Bankverbindung derzeit noch nicht ersichtlich?

      Falls nicht, befülle mithilfe des Links in meiner Signatur dein Profil, damit wir das Ganze telefonisch klären können. Übermittle mir auch gerne dazu ein passendes Zeitfenster.

       

      Liebe Grüße 

      Maria An.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Handynummer ist hinterlegt mit Kundennr. 

      Bin erreichbar 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      War jetzt in einem Telekom Shop und mir wurde da endlich weitergeholfen

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @SebaldSon,

       

      bitte entschuldigen Sie meine verspätete Reaktion. Ich freue mich, dass die Kollegen im Telekom Shop helfen konnten und bedanke mich für Ihr Feedback.

       

      Einen angenehmen Abend wünsche ich Ihnen noch.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      War jetzt in einem Telekom Shop und mir wurde da endlich weitergeholfen

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    632

    0

    3

    Gelöst

    in  

    197

    0

    3

    Gelöst

    in  

    448

    0

    3