Solved
Bankverbindung geändert (Mobilfunkvertrag)
3 years ago
Servus
Habe heute gegen 19:15 Uhr den Kundenservice angerufen und meine Bankverbindung ändern lassen.
Wie lange dauert es bis dies in der App und im Kundencenter angezeigt wird?
Mit freundlichen Grüßen
611
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Eine solche Änderung würde ich erwarten, dass die spätestens am nächsten oder übernächsten Tag zu sehen sein sollte.
1
Answer
from
3 years ago
Ok dann warte ich mal ab
Mit freundlichen Grüßen
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @SebaldSon
Herzlich willkommen in der Community.
Diese Änderung habe ich direkt im Kundencenter gemacht. und war in weniger als eine halbe Stunde gespeichert:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzcwNTY4NTY1
Dort auf
(Mehr Infos klicken:)
Dann landest du direkt auf dieser Seite:
(Mehr Infos klicken:)
Direktlink:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#bankverbindungen
Sobald du dort wieder auf den STift "Bearbeiten" klickst, siehst du das:
(Mehr Infos klicken:)
Ich denke, das ist der einfachste und schnellste Weg.
Im Kundencenter kannst du direkt sehen, ob deine neue Bankverbindung schon hinterlegt ist.
Sollte das nicht der Fall sein, kannst du das direkt so machen, wie beschrieben.
Viele Grüße
Marcel
3
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen
Ja ich weis aber bei mir ist das selbe Problem wie in diesem Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bankverbindung-aendern/m-p/5115671#M344863
mfg
Answer
from
3 years ago
Hallo @SebaldSon
da ging es um die Änderung direkt im MeinMagenta App.
Ich hab das direkt im Kundencenter über Browser (PC) gemacht.
Ist deine neue Bankverbindung schon sichtbar?
Dann log dich doch mal am PC über Browser ein.
Viele Grüße
Marcel
Answer
from
3 years ago
Ja ist sichtbar bei dem Festnetzvertag steht auch die neue drin aber beim Handyvertrag die alte und wenn ich auf den Stift gehe dann wird mir nur der festnetzvertrag angezeigt zum ändern der Bankverbindung
Mit freundlichen Grüßen
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @SebaldSon,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom-hilft-Community.😊
Hat sich bereits etwas geändert oder ist die neue Bankverbindung derzeit noch nicht ersichtlich?
Falls nicht, befülle mithilfe des Links in meiner Signatur dein Profil, damit wir das Ganze telefonisch klären können. Übermittle mir auch gerne dazu ein passendes Zeitfenster.
Liebe Grüße
Maria An.
5
Answer
from
3 years ago
Handynummer ist hinterlegt mit Kundennr.
Bin erreichbar
Answer
from
3 years ago
War jetzt in einem Telekom Shop und mir wurde da endlich weitergeholfen
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @SebaldSon,
bitte entschuldigen Sie meine verspätete Reaktion. Ich freue mich, dass die Kollegen im Telekom Shop helfen konnten und bedanke mich für Ihr Feedback.
Einen angenehmen Abend wünsche ich Ihnen noch.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
War jetzt in einem Telekom Shop und mir wurde da endlich weitergeholfen
0
Unlogged in user
Ask
from