Solved
bankverbindung ändern für eine festnetznummer nicht für beide verträge die unter einer Kundenummer laufen
7 months ago
Hallo,
Ich habe jetzt 2 Festnetzanschlüsse über eine Kundennummer laufen.
Da diese räumlich getrennt sind sollen für jeden vertrag eine eigene Bankverbindung hinterlegt werden.
Eswird aber nur angezeigt, das ich sie nur für beide gleichzeitig ändern kann
902
35
This could help you too
5 years ago
289
0
3
Solved
231
0
2
Solved
252
0
4
7 months ago
Grüße @Rinzelmann
Und trotz des anderen Beitrags: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Zwei-verschiedene-Bankverbindungen-fuer-Mobilfunk-und/m-p/6948906#M501928
Hast du noch immer nicht dein Profil befüllt.
Obwohl ich dich da bereits dazu aufgefordert habe.
0
7 months ago
ist es möglich für jeden festnetzvertrag eine eigen bankverbindung zu hinterlegen?
oder brauche ich dann 2 kundennummern
1
Answer
from
7 months ago
Dein profil ist zu null gefüllt.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@Rinzelmann
Keine Hilfe erwünscht, da Profil immer noch nicht befüllt.
Daher steige ich aus.
0
7 months ago
was hat das mit den profil zu tun
0
7 months ago
ich will wissen wie es geht
1
Answer
from
7 months ago
Das geht nur über Teamie .
Der wird mit dir telefonieren.und das abklären.aber er hat keine Telefonnr und keine Identifik.möglichkeit per Kundennr.IBAn..die letzten 6 Stellen.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@Rinzelmann Ich meine das müsste möglich sein, sofern beide Festnetzanschlüsse jeweils eine eigene Buchungskontonummer haben. Eventuell geht das dann nur über den Service. Also wie von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr beschrieben, dein Profil ausfüllen, damit dir ein Teamie helfen kann.
0
7 months ago
ist ausgefüllt
1
Answer
from
7 months ago
Das Profil ist noch bei 0%, bist du am Ende auch unten auf speichern gegangen?
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
haben beide die selbe Buchgskonto
1
Answer
from
7 months ago
haben beide die selbe Buchgskonto
Dann wird es nicht gehen.
Buchungskonto ist nicht gleich Kundennummer. Nicht das wir uns falsch verstehen
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Dein profil ist noch leer.
0
7 months ago
ich habe den namen eingetragen
1
Answer
from
7 months ago
habe den namen eingetragen
Etwas wenig...Kundennr und Telefon..
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from