Gelöst

bankverbindung ändern für eine festnetznummer nicht für beide verträge die unter einer Kundenummer laufen

vor 7 Monaten

Hallo,

Ich habe jetzt 2 Festnetzanschlüsse über eine Kundennummer laufen.

Da diese räumlich getrennt sind sollen für jeden vertrag eine eigene Bankverbindung hinterlegt werden.

Eswird aber nur angezeigt, das ich sie nur für beide gleichzeitig ändern kann

902

35

    • vor 7 Monaten

      oder was noch...

      0

    • vor 7 Monaten

      habe jetzt noch frei gegeben

      0

    • vor 7 Monaten

      wenn es nicht über ein Buchungskonto geht,

      dann muss mir halt ein neues erstellt werden für den neuen Vertrag

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Dieses alles und noch meeehr klärt der Teamie mit dir.

       

      👸

      König Kunde

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Na da bin ivch mal gespannt...

      Wurde mir bei den neuen Vertrag am Telefon gesagt, das dies kein Problem macht beide getrennt mit verschiedenen Bankverbindungen dann einzurichtenunter einer Kundennummer...

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @Rinzelmann

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

      Du hast die richtigen Infos bekommen. 

      Beide Verträge können je ein eigenes Buchungskonto mit unterschiedlichen Bankdaten bekommen.

       

      Lass uns dazu mal telefonieren, dann ändere ich dir das gern ab.

      Wann passt ein Anruf? 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Jetzt ist möglich

      Über Handy

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten


      @Rinzelmann  schrieb:

      Jetzt ist möglich

      Über Handy

       


       

      @Raphaela T.

      Du darfst

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Nr??

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Rinzelmann

      Nr??

      Nr??
      Rinzelmann
      Nr??

      Welche Nummer? Man wird Dich unter der angegeben Nummer anrufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Schön das man wieder ewig warten muss 

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Rinzelmann

      Schön das man wieder ewig warten muss

      Schön das man wieder ewig warten muss 
      Rinzelmann
      Schön das man wieder ewig warten muss 

      Nein, muss man nicht.

      Du kannst auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

      Du bist zu ungeduldig.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Rinzelmann

      Schön das man wieder ewig warten muss

      Schön das man wieder ewig warten muss 
      Rinzelmann
      Schön das man wieder ewig warten muss 

      Alternativ, wenn es dringend ist, kannst du das auch unter 08003301000 ändern lassen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Das habe ich gestern schon probiert und ich warte seit dem auf Rückruf weil mir geistern nicht am Telefon geholfen wurde 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Rinzelmann

      Das habe ich gestern schon probiert und ich warte seit dem auf Rückruf weil mir geistern nicht am Telefon geholfen wurde

      Das habe ich gestern schon probiert und ich warte seit dem auf Rückruf weil mir geistern nicht am Telefon geholfen wurde 
      Rinzelmann
      Das habe ich gestern schon probiert und ich warte seit dem auf Rückruf weil mir geistern nicht am Telefon geholfen wurde 

      @Rinzelmann 

       

      ich habe @Raphaela T.  angepingt. Etwas Geduld

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Dankemal schauen...

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Rinzelmann,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie gewünscht habe ich für den zweiten Anschluss ein weiteres Buchungskonto angelegt. Die Änderung der IBAN kann im Kundencenter entsprechend vorgenommen werden. Sollten hierzu Fragen aufkommen, dann bitte einmal melden. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Dilber

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Rinzelmann,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie gewünscht habe ich für den zweiten Anschluss ein weiteres Buchungskonto angelegt. Die Änderung der IBAN kann im Kundencenter entsprechend vorgenommen werden. Sollten hierzu Fragen aufkommen, dann bitte einmal melden. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Dilber

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von