Gelöst
bankverbindung ändern für eine festnetznummer nicht für beide verträge die unter einer Kundenummer laufen
vor 7 Monaten
Hallo,
Ich habe jetzt 2 Festnetzanschlüsse über eine Kundennummer laufen.
Da diese räumlich getrennt sind sollen für jeden vertrag eine eigene Bankverbindung hinterlegt werden.
Eswird aber nur angezeigt, das ich sie nur für beide gleichzeitig ändern kann
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vor 7 Monaten
oder was noch...
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vor 7 Monaten
habe jetzt noch frei gegeben
0
vor 7 Monaten
wenn es nicht über ein Buchungskonto geht,
dann muss mir halt ein neues erstellt werden für den neuen Vertrag
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Dieses alles und noch meeehr klärt der Teamie mit dir.
👸
König Kunde
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Na da bin ivch mal gespannt...
Wurde mir bei den neuen Vertrag am Telefon gesagt, das dies kein Problem macht beide getrennt mit verschiedenen Bankverbindungen dann einzurichtenunter einer Kundennummer...
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Rinzelmann
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Du hast die richtigen Infos bekommen.
Beide Verträge können je ein eigenes Buchungskonto mit unterschiedlichen Bankdaten bekommen.
Lass uns dazu mal telefonieren, dann ändere ich dir das gern ab.
Wann passt ein Anruf?
Viele Grüße
Raphaela
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Jetzt ist möglich
Über Handy
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Raphaela T.
Du darfst
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Nr??
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Nr??
Welche Nummer? Man wird Dich unter der angegeben Nummer anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Schön das man wieder ewig warten muss
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Schön das man wieder ewig warten muss
Nein, muss man nicht.
Du kannst auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Du bist zu ungeduldig.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Schön das man wieder ewig warten muss
Alternativ, wenn es dringend ist, kannst du das auch unter 08003301000 ändern lassen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Das habe ich gestern schon probiert und ich warte seit dem auf Rückruf weil mir geistern nicht am Telefon geholfen wurde
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Das habe ich gestern schon probiert und ich warte seit dem auf Rückruf weil mir geistern nicht am Telefon geholfen wurde
@Rinzelmann
ich habe @Raphaela T. angepingt. Etwas Geduld
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Dankemal schauen...
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Rinzelmann,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie gewünscht habe ich für den zweiten Anschluss ein weiteres Buchungskonto angelegt. Die Änderung der IBAN kann im Kundencenter entsprechend vorgenommen werden. Sollten hierzu Fragen aufkommen, dann bitte einmal melden. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @Rinzelmann,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie gewünscht habe ich für den zweiten Anschluss ein weiteres Buchungskonto angelegt. Die Änderung der IBAN kann im Kundencenter entsprechend vorgenommen werden. Sollten hierzu Fragen aufkommen, dann bitte einmal melden. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber
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Uneingeloggter Nutzer
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