Bauherren Anschluss. TELEKOM UNFASSBAR schlechter Kindenservice

vor 5 Jahren

So, hier stehe ich nun. Keiner meldet sich und die anfangs beteuerten Beschwichtigungen haben sich in Luft aufgelöst. Meine Rechnung steigt kumulativ indem ich für Datenvolumen viel Geld bei der Telekom zahlen muss. Keine Speedbox die mir telefonisch zugesichert wurde, einmal vom Bauherrenservice und ein zweites mal Martina hier im Forum. Habe jetzt zum x-mal eine DayFlat unlimited auf meinen Mobilfunkvertrag gebucht um mit dem Persönlichen Hotspot so einigermaßen über die Runden zu kommen, dabei aber bemerkt das man nach dieser Buchung sofort gedrosselt wird. Normalerweise habe ich eine Geschwindigkeit von 100-150 Mbps. Nach der Buchung von DayFlatunlimited ergaben mehrere Messungen, eine davon um 02:30 Uhr nur noch ca. 15 Mbps. Was soll das?

Die Telekom zwingt mich jetzt indirekt ein Angebot der Konkurrenz Vodafone in Anspruch zu nehmen (Gigacube). Dort hat man die Möglichkeit den Gigacube 30 Tage lang zu testen. Telekom immer noch Steinzeitservice und Angebote. Der Kundenservice der Telekom ist erbärmlich, werde mir nun das Angebot von Vodafone anschauen und wenn es mir gefällt womöglich gleich wechseln und bei der Telekom kündigen. Lächerlich.

Vielen Dank für NICHTS!!!

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hausanschluss/td-p/4849397

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