Solved
Bauherrenservice ist eine Katastrophe!
2 years ago
Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Wir haben eine Doppelhaushälfte bezogen, mein Bruder die andere. Es wurde vor 2 Monaten zeitgleich das Telekom-Kabel in unser Haus und einen Meter weiter in die andere Haushäfte gelegt. Bei meinen Bruder wurde das Kabel mit der kleinen grauen Box im Haus verbunden, bei uns wurde das vergessen. Da begann die Miesere!!! Ich habe bestimmt 15-20x Kontakt zum Bauherrenservice per Hotline und SMS aufgenommen. Es wurden 2 Eskalationsstufen eingeleitet und was passiert??? GAR NICHTS!!! Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Es ruft keiner zurück schon gar nicht von der Technik. Bei der Hotline wird auch immer was anderes erzählt. Am vergangenen Donnerstag war die letzte Dame bei der Bauherrenservicehotline so Ratlos, dass auch ich da hätte sitzen können. Ich möchte endlich eine Lösung. Es kann doch nicht so schwer sein, das Kabel liegt doch schon im Haus und in der anderen Haushälfte hat doch alles prima geklappt. Wir möchten doch einfach nur Internet und Festnetz und sind darauf angewiesen. Mir fehlt wirklich langsam die Kraft und schon lange die Worte zu diesen Service.
776
22
This could help you too
404
0
3
2 years ago
@NattiNatSG Erste Frage, kannst Du einen Tarif buchen?
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl?wt_mc=sk_fnmzbbxx_14_fn-dp_2036081744_72296100672_649002642218_&wt_cc7=e_telekom%20geschwindigkeit%20verf%C3%83%C2%BCgbarkeit&gclid=Cj0KCQjw2v-gBhC1ARIsAOQdKY0e8gXDme26gS5CoMXaFYIGpFyiZb-SwBKN77oqgipv9f4Ui1edoIsaAqB0EALw_wcB&samChecked=true
1
Answer
from
2 years ago
Leider nein, habe es grade versucht mit dem Tarif buchen. Im Auftragsstatus steht auch immer noch der Punkt "Auswahl Tiefbau Partner", dabei ist das Kabel ja schon längst gelegt aber nicht verbunden.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Am vergangenen Donnerstag war die letzte Dame bei der Bauherrenservicehotline so Ratlos, dass auch ich da hätte sitzen können.
Es tut mir aufrichtig leid, das zu hören. Leider kann in solchen Fällen das Telekom-hilft-Team seit September letzten Jahres keine Hilfestellung mehr leisten. Die Kontaktwege zum Bauherrenservice sind dir ja offensichtlich zur Genüge bekannt. Ich drücke die Daumen, dass dir trotz der bisherigen schlechten Erfahrungen bald und kompetent geholfen wird.
Viele Grüße
Thomas
12
Answer
from
2 years ago
falk2010 Danke @*NOS4A2* , die Frage ist jetzt nur: Wie bekommt @NattiNatSG da einen Fuß in die Tür? Danke @*NOS4A2* , die Frage ist jetzt nur: Wie bekommt @NattiNatSG da einen Fuß in die Tür? falk2010 Danke @*NOS4A2* , die Frage ist jetzt nur: Wie bekommt @NattiNatSG da einen Fuß in die Tür? Danke @falk2010 fürs Fragen. @*PazVizsla* ich weiß wie das ist mit im Urlaub stören aber wie bekomm ich tatsächlich einen Fuß in die Türe wenn schon 2 Eskalationsstufen eingeleitet wurden (die letzte am 17.3.)?
Danke @*NOS4A2* , die Frage ist jetzt nur: Wie bekommt @NattiNatSG da einen Fuß in die Tür?
Danke @*NOS4A2* , die Frage ist jetzt nur:
Wie bekommt @NattiNatSG da einen Fuß in die Tür?
Danke @falk2010 fürs Fragen. @*PazVizsla* ich weiß wie das ist mit im Urlaub stören aber wie bekomm ich tatsächlich einen Fuß in die Türe wenn schon 2 Eskalationsstufen eingeleitet wurden (die letzte am 17.3.)?
Schick mir einfach eine persönliche Nachricht
Da bekommen wir schon was hin
Answer
from
2 years ago
Doch da geht schon was, nur halt nicht mehr hier im Forum weil das Team hier nicht mehr in BHS Sachen supporten kann. Wie gesagt, ich bin noch im Urlaub, kann aber gerne Anfang der nächsten Woche mal schauen wo es bei dir hapert. Bitte schicke mir eine PN (Auf mein Benutzerbild klicken)
Doch da geht schon was, nur halt nicht mehr hier im Forum weil das Team hier nicht mehr in BHS Sachen supporten kann.
Wie gesagt, ich bin noch im Urlaub, kann aber gerne Anfang der nächsten Woche mal schauen wo es bei dir hapert. Bitte schicke mir eine PN (Auf mein Benutzerbild klicken)
super Danke, mach ich @*PazVizsla*
Answer
from
2 years ago
@falk2010 das wird dann intern geregelt @*PazVizsla* schaut am Montag erst mal wo die Zahnräder nicht zusammenlaufen
@falk2010 das wird dann intern geregelt
@*PazVizsla* schaut am Montag erst mal wo die Zahnräder nicht zusammenlaufen
Yes, da haben sich die Beiträge überschnitten...
Danke!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
teezeh Die Kontaktwege zum Bauherrenservice sind dir ja offensichtlich zur Genüge bekannt. Die Kontaktwege zum Bauherrenservice sind dir ja offensichtlich zur Genüge bekannt. teezeh Die Kontaktwege zum Bauherrenservice sind dir ja offensichtlich zur Genüge bekannt. Mir ist nicht klar wo da die Grenze zwischen BHS und Bereitstellungsstörung ist. Mal schauen ob da @*PazVizsla* weiterhelfen kann.
Die Kontaktwege zum Bauherrenservice sind dir ja offensichtlich zur Genüge bekannt.
Mir ist nicht klar wo da die Grenze zwischen BHS und Bereitstellungsstörung ist.
Mal schauen ob da @*PazVizsla* weiterhelfen kann.
Kann er
Allerdings nicht heute.
Hier ist der Knackpunkt. : Bei meinen Bruder wurde das Kabel mit der kleinen grauen Box im Haus verbunden, bei uns wurde das vergessen.
APL hat noch keine Anbindung und das muss nachgebessert werden.
Habe leider noch Urlaub aber mit dieser Info, und die glaube ich einfach mal weil sie immer mal wieder vorkommt, muss über das BHS Eskalationsteam weiterbearbeitet werden. Das kann nervig sein, besonders falls die Bauakte schon durch die PTI abgeschlossen wurde. Aber hey, dafür hat der BHS dieses Team und die Eskalationsstufen über E1, TL und Abteilungsleiter.
0
2 years ago
Hi, was mir fehlt: Ist es Cu oder Gf, also Kupfer oder Glasfaser?
Der Untote @*PazVizsla* @ ist ja dran und wacht nach dem Urlaub wieder auf
P. S.: Wieso machen Untote Urlaub...?
5
Answer
from
2 years ago
und denk dran: Zeitumstellung. Da ist es länger hell, also nicht zu früh das Büro verlassen!
Answer
from
2 years ago
@falk2010 neee
*PazVizsla* Hatte Motten in der Kiste Hatte Motten in der Kiste *PazVizsla* Hatte Motten in der Kiste und denk dran: Zeitumstellung. Da ist es länger hell, also nicht zu früh das Büro verlassen!
Hatte Motten in der Kiste
Hatte Motten in der Kiste
und denk dran: Zeitumstellung. Da ist es länger hell, also nicht zu früh das Büro verlassen!
kommt a Stund spater 🤣 und geht eine Stund früher, Uhr wird im Frühjahr immer in der Arbeit umgestellt
Answer
from
2 years ago
@falk2010 neee falk2010 *PazVizsla* Hatte Motten in der Kiste Hatte Motten in der Kiste *PazVizsla* Hatte Motten in der Kiste und denk dran: Zeitumstellung. Da ist es länger hell, also nicht zu früh das Büro verlassen! *PazVizsla* Hatte Motten in der Kiste Hatte Motten in der Kiste *PazVizsla* Hatte Motten in der Kiste und denk dran: Zeitumstellung. Da ist es länger hell, also nicht zu früh das Büro verlassen! falk2010 *PazVizsla* Hatte Motten in der Kiste Hatte Motten in der Kiste *PazVizsla* Hatte Motten in der Kiste und denk dran: Zeitumstellung. Da ist es länger hell, also nicht zu früh das Büro verlassen! kommt a Stund spater 🤣 und geht eine Stund früher, Uhr wird im Frühjahr immer in der Arbeit umgestellt
@falk2010 neee
*PazVizsla* Hatte Motten in der Kiste Hatte Motten in der Kiste *PazVizsla* Hatte Motten in der Kiste und denk dran: Zeitumstellung. Da ist es länger hell, also nicht zu früh das Büro verlassen!
Hatte Motten in der Kiste
Hatte Motten in der Kiste
und denk dran: Zeitumstellung. Da ist es länger hell, also nicht zu früh das Büro verlassen!
kommt a Stund spater 🤣 und geht eine Stund früher, Uhr wird im Frühjahr immer in der Arbeit umgestellt
Psssttt.... nicht aus der Mottenkiste plaudern
Bin am Ball, morgen gibt es News für @NattiNatSG
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from