Bauherrenservice
6 years ago
Hallo Telekom-Team,
Ich warte nun seit einem Jahr auf meinen Hausanschluss!
Bis heute habe ich keine zuverlässige und verbindliche Aussgaen bezüglich der Fertigstellung des Auftrages von Bauherrenservice bekommen.
Monatelang werden Rückrufe und Klärugen versprochen, die aber nie erfolgen.
Am 22.05.2019 schrieb Telekom per SMS folgendes:
"ich darf Ihnen heute den geplanten Fertigstellungstermin mitteilen: 01.07.2019. An diesem Tag kommen wir persönlich auf Sie zu, um die finale Produktbuchung zu besprechen".
Seitdem ist NICHTS passiert!
Anrufe beim Bauherrenservice, bringen auch nichts.
Subunternehmer wurde anscheinend beauftragt, das Glasfaser ins Haus zu leiten/einblasen.
Auch hier keine Rückmeldung, sofern überhaupt ein Auftrag an einen Sub. verschickt worden ist.
Die Lehrrohre sind angekoppelt und über die Mehrspartenhauseinführung ins Haus verlegt.
Was noch fehlt ist die Glasfaser-Durchleitung und die Installation einer Hausanschlussbox.
Ich weiss leider nicht mehr was ich tun soll.
Es meldet sich weder ein Techniker, noch erhalte ich Informationen über den Stand.
Hat hier eventuell jemand einen Rat, was ich noch machen könnte?
Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus und viele Grüße
Eve
391
0
8
This could help you too
5 years ago
346
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.