Bauherrenservice

vor 6 Jahren

Hallo!

 

Ich habe bei der Telekom den Bauherrenservice in Anspruch genommen. Mir wurden bei Vertragsabschluss 300Euro Gutschrift versprochen. Soweit so gut! Erste Rechnung im Januar kam, Gutschrift wurde nicht verrechnet. Anruf bei der Telekom: „Unser Fehler, wird geklärt, bei der nächster Rechnung wird alles gut!“ Zweite  Rechnung Februar, Gutschrift wurde nicht verrechnet.Anruf bei der Telekom: „Unser Fehler, wird geklärt, bei der nächsten Rechnung wird alles gut!“ NICHTS IST GUT!!! Bekomme ich jetzt auf das Guthaben Zinsen oder muss ich es einklagen??? Habe keine Lust mehr mir das jetzt jeden Monat anzuhören. Ich will die Rechnung für Februar nicht bezahlen. Was muss ich tun???    

375

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    352

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    682

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    381

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    762

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    675

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...