Bauherrenservice
vor 5 Jahren
In mein Haus wurde ein leeres Glasfaserkabel gelegt und außen ein Kupferkabelkasten angebracht. Vereinbart war ein Hausanschluss im Haus. Glasfaser gibt es offenbar nicht, alle telefonischen Nachfragen bei der Telekom blieben erfolglos.
🙄
====================================================================================================
Anschrift entfernt, da der User offenbar kein Nickname, sondern den Klarnamen verwendet.
Somit wäre neben dem Namen und die komplette Anschrift weltweit zu lesen gewesen.
221
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
341
0
3
vor 5 Jahren
Und was für eine Frage hast du jetzt?
0
vor 5 Jahren
Hallo @joachim.steller,
ich schaue gerne für dich nach, was im Auftrag vereinbart war.
Dazu musst du nur deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen.
Bitte gib mir eine Rückmeldung, sobald du deine Daten hinterlegt und abgespeichert hast.
*Edit: Link entfernt*
Viele Grüße
Markus Km.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Markus Km.
Sind die Linkverkürzer noch immer im Umlauf?
@joachim.steller
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hoppala,
nein, sind sie nicht. Das war mein Fehler.
Danke für deine Korrektur.
@joachim.steller Bitte den Link von @Gelöschter Nutzer nutzen um zu deinem Profil zu gelangen.
Besten Dank
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie bereits geschrieben, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil.
Sonst kann ich leider nicht weiterhelfen.
Grüße
Markus Km.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von