Gelöst

Bei mir wird in der App der Fehler Code 20201 im Reiter Magenta Zuhause angezeigt

vor einem Jahr

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    • vor einem Jahr

      Hallo @churchy,

       

      vielen Dank für den Beitrag.

       

      Welche App wird worüber geschaut? Das ist wichtig zu wissen, damit wir hier die Problematik besser eingrenzen können. 😊👍 Wurde die App bereits neu installiert?

       

      Liebe Grüße

      Christina P.

      0

    • vor einem Jahr

      Es ist die mein magenta app. Sie wurde auch schon neu installiert. Fehler Code 20201 tritt sowohl auf Samsung S20 als auch bei Tablett Samsung S6 im Reiter Zuhause auf.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. @churchy

       

      Bevor ich den Sachverhalt intern melde, ist Folgendes noch wichtig zu wissen:
      1. Sind auf beiden Android Geräten die aktuelle Software drauf?

      2. Ist die MeinMagenta App ebenfalls auf dem aktuellen Stand?

      3. Alles andere in der App funktioniert einwandfrei?
      4. Besteht dabei eine WLAN-Verbindung oder bist du in den mobilen Daten?

       

      Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße

      Christina P. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Alle Geräte und die App sind auf dem neuesten Stand. Der Fehler tritt sowohl im WLAN als auch im Mobilnetz auf. Die App funktioniert ansonsten einwandfrei.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @churchy,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. 

      Hierzu ergänzend habe ich noch folgende Bitte:

      Hinterlege hierzu bitte einmal deine Daten im Profil vollständig.

      Wann bist du zwecks Legitimation telefonisch am besten erreichbar?

       

      Darüberhinaus noch folgende Frage:

      Wie erfolgt der Login? Per Vollzugriff oder beispielsweise mittels Rufnummer?

       

      Freundliche Grüße

       

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Profil habe ich vervollständigt, login erfolgt mittels Telekom login. Ich bin über die angegebene Handynummer tagsüber erreichbar 

       

      Viele Grüße 

      B. Kirchner

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Besten Dank für die Zeit am Telefon @churchy.

       

      Ich habe nun einmal die Problematik dem Fachbereich gespiegelt und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe.

       

      Beste Grüße & ein schönes Wochenende,

       

      Sarah D.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @churchy,

       

      ich melde mich heute Abend mit einer Rückmeldung aus dem Fachbereich zum Fehlerbild zurück:

      Die Fehlermeldung kommt bzw. der Button "Zuhause"nicht, wenn kein Festnetz-Account vorhanden ist, der mit einem Speedport Router verwendet wird. 

      Ein Festnetz-Anschluss ist bei dir vorhanden, jedoch wird dieser mit einem nicht unterstützenden FritzBox-Routermodell verwendet.

      Alle Einstellungen zum Anschluss können auch über den Bereich "Service" angestoßen werden.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @churchy,

       

      ich melde mich heute Abend mit einer Rückmeldung aus dem Fachbereich zum Fehlerbild zurück:

      Die Fehlermeldung kommt bzw. der Button "Zuhause"nicht, wenn kein Festnetz-Account vorhanden ist, der mit einem Speedport Router verwendet wird. 

      Ein Festnetz-Anschluss ist bei dir vorhanden, jedoch wird dieser mit einem nicht unterstützenden FritzBox-Routermodell verwendet.

      Alle Einstellungen zum Anschluss können auch über den Bereich "Service" angestoßen werden.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

       

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    • vor einem Jahr

      Guten Abend Sarah,

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Wird irgendwann mal mein Router-Model unterstützt?

       

      Viele Grüße 

       

      Churchy

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung @churchy.

       

      Aktuell ist eine Erweiterung der Router-Modelle nicht geplant. 

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

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