Gelöst
Bei mir wird in der App der Fehler Code 20201 im Reiter Magenta Zuhause angezeigt
vor einem Jahr
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vor einem Jahr
Hallo @churchy,
vielen Dank für den Beitrag.
Welche App wird worüber geschaut? Das ist wichtig zu wissen, damit wir hier die Problematik besser eingrenzen können. 😊👍 Wurde die App bereits neu installiert?
Liebe Grüße
Christina P.
0
vor einem Jahr
Es ist die mein magenta app. Sie wurde auch schon neu installiert. Fehler Code 20201 tritt sowohl auf Samsung S20 als auch bei Tablett Samsung S6 im Reiter Zuhause auf.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. @churchy
Bevor ich den Sachverhalt intern melde, ist Folgendes noch wichtig zu wissen:
1. Sind auf beiden Android Geräten die aktuelle Software drauf?
2. Ist die MeinMagenta App ebenfalls auf dem aktuellen Stand?
3. Alles andere in der App funktioniert einwandfrei?
4. Besteht dabei eine WLAN-Verbindung oder bist du in den mobilen Daten?
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Alle Geräte und die App sind auf dem neuesten Stand. Der Fehler tritt sowohl im WLAN als auch im Mobilnetz auf. Die App funktioniert ansonsten einwandfrei.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @churchy,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Hierzu ergänzend habe ich noch folgende Bitte:
Hinterlege hierzu bitte einmal deine Daten im Profil vollständig.
Wann bist du zwecks Legitimation telefonisch am besten erreichbar?
Darüberhinaus noch folgende Frage:
Wie erfolgt der Login? Per Vollzugriff oder beispielsweise mittels Rufnummer?
Freundliche Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Profil habe ich vervollständigt, login erfolgt mittels Telekom login. Ich bin über die angegebene Handynummer tagsüber erreichbar
Viele Grüße
B. Kirchner
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Besten Dank für die Zeit am Telefon @churchy.
Ich habe nun einmal die Problematik dem Fachbereich gespiegelt und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe.
Beste Grüße & ein schönes Wochenende,
Sarah D.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @churchy,
ich melde mich heute Abend mit einer Rückmeldung aus dem Fachbereich zum Fehlerbild zurück:
Die Fehlermeldung kommt bzw. der Button "Zuhause"nicht, wenn kein Festnetz-Account vorhanden ist, der mit einem Speedport Router verwendet wird.
Ein Festnetz-Anschluss ist bei dir vorhanden, jedoch wird dieser mit einem nicht unterstützenden FritzBox-Routermodell verwendet.
Alle Einstellungen zum Anschluss können auch über den Bereich "Service" angestoßen werden.
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Abend @churchy,
ich melde mich heute Abend mit einer Rückmeldung aus dem Fachbereich zum Fehlerbild zurück:
Die Fehlermeldung kommt bzw. der Button "Zuhause"nicht, wenn kein Festnetz-Account vorhanden ist, der mit einem Speedport Router verwendet wird.
Ein Festnetz-Anschluss ist bei dir vorhanden, jedoch wird dieser mit einem nicht unterstützenden FritzBox-Routermodell verwendet.
Alle Einstellungen zum Anschluss können auch über den Bereich "Service" angestoßen werden.
Viele Grüße
Sarah D.
0
vor einem Jahr
Guten Abend Sarah,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Wird irgendwann mal mein Router-Model unterstützt?
Viele Grüße
Churchy
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung @churchy.
Aktuell ist eine Erweiterung der Router-Modelle nicht geplant.
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von