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Beim Router Speedport Pro und der Webex App habe ich in den ersten 10 Minuten keinen Ton
4 years ago
Seit ich den Router Speedport Pro im Einsatz habe erhalte ich bei einem Meeting in der Webex-App mit dem iPad in den ersten 10 Minuten keinen Ton, dann geht er plötzlich an.
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4 years ago
Hallo @Baumstark-Giengen,
es gab für die App gestern ein Update auf Version 41.6.0.
Wurde dieses schon installiert, um einen Fehler über die App auszuschließen?
1
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4 years ago
Hallo,
vielen Dank für die Idee aber die App hat sich automatisch das Update geholt.
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4 years ago
@Baumstark-Giengen: Wird der Pro im Hybrid-Modus betriebe? Falls ja, evtl. mal eine LTE -Ausnahme hinzufügen, dass das iPad nur Zugriff per DSL auf das Internet hat.
Übrigens gibt es eine neue FW für den Pro:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Gruß Ulrich
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4 years ago
und die LTE -Ausnahme werde ich testen.
Wichtig dabei ist, dass das iPad nicht auf wechselnde MAC-Adressen eingestellt ist (in der Regel Default-Einstellung).
Gruß Ulrich
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4 years ago
Wichtig dabei ist, dass das iPad nicht auf wechselnde MAC-Adressen eingestellt ist
Pro AP eine, nicht dauernd
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4 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bei-Webex-wird-Audio-durch-Router-blockiert/m-p/5162643/highlight/true#M1351885
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4 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bei-Webex-wird-Audio-durch-Router-blockiert/m-p/5162643/highlight/true#M1351885
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