Beim Smart 4 ist die Anmeldung mit einem IP Telefon auf Grund Fehler 404 nicht möglich

vor 3 Jahren

Versuche ein IP Telefon an die IP Anlage im Smart 4 zu installieren. Es kommt immer der Fehler 404

703

9

    • vor 3 Jahren

      Da fehlen jetzt aber einige Angaben.

      Was wurde denn (bei welchem IP-Telefon) in den jeweiligen Feldern für die Zugangsdaten eingetragen?

      0

    • vor 3 Jahren

      axels.zweiradladen

      Versuche ein IP Telefon an die IP Anlage im Smart 4 zu installieren

      Versuche ein IP Telefon an die IP Anlage im Smart 4 zu installieren
      axels.zweiradladen
      Versuche ein IP Telefon an die IP Anlage im Smart 4 zu installieren

      Servus,

       

      und du bist vorgegangen wie in Bedienungsanleitung der Telekom Deutschland GmbH ab Seite 133 beschrieben?

      Um welches IP-Telefon handelt es sich denn genau, hat dieses eventuell noch Daten von einer früheren Verwendung gespeichert?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @axels.zweiradladen 

      Der SIP Code 404 bedeutet ja, dass die gewählte Zielrufnummer unbekannt ist und wählen kann man erst nach erfolgreicher Registrierung. Wo hast Du denn den 404 herausgelesen? Fehlermeldung vom IP-Telefon?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Micknik 

      Einen "404 Not Found" erhält man auch, wenn der Benutzername falsch ist (anstatt **71 z.B. nutzer-1).

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @axels.zweiradladen,

       

      haben dir die Tipps, die du hier aus der Community erhalten hast, schon weitergeholfen?

       

      Wie heißt das IP Telefon, welches du an dem Speedport Smart 4 anmelden möchtest?

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.  

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      GIGASET DE 700 IP Pro  Telekom Mitarbeiter haben es auch per Fernwartung versucht. Aber ohne Erfolg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @axels.zweiradladen 

      Dann erstelle doch mal Screenshots deiner Konfiguration vom Telefon und lade die hoch.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @axels.zweiradladen 

      Guten Abend & ich glaube, ohne die von @wari1957 erwähnten Screenshots drehen wir uns im Kreis. Persönliche Daten bitte unkenntlich machen.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen