Bekomme in der Telekom App keine Benefits angezeigt
vor 29 Tagen
Hallo zusammen :)
Mein alter Telekom DSL Vertrag ist ausgelaufen und mein neuer läuft nun seit ein paar Tagen. Bisher hatte ich keine Probleme mit der App in Kombination mit dem alten Vertrag.
Jetzt mit dem neuen Login, einer anderen Email Adresse für den Login und dem neuen Vertrag bekomme ich unter Benefits nichts mehr angezeigt. Lediglich das Feld mit meinen bereits gespeicherten Benefits ist da, aber nicht die ganzen Kacheln der Benefits.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Besten Dank euch!
29
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
152
0
2
345
0
1
2381
0
1
639
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 29 Tagen
Herzlich willkommen in der Community @Fizz1812,
ich gestehe, dass ich dir leider nicht folgen kann, wo du Benefits-Kacheln suchst. 🤔 Reden wir von Corporate Benefits? Und wo loggst du dich da ein?
Ein paar Details wären hilfreich, nur bitte keine personenbezogenen Daten oder Vertragsnummern. Thema Datenschutz und so.
Vielleicht hat ja auch unsere hilfreiche Community auf Schlag eine Idee?
Beste Grüße
Louisa
0
0
vor 29 Tagen
Danke für deine Antwort. Habe mal ein Bild eingefügt. Es geht um die Magenta App 👍
0
14
von
vor 27 Tagen
Können wir den Termin auf 09:15 Uhr legen? Das wäre perfekt :) Bis gleich 😎
0
von
vor 27 Tagen
Hallo @Fizz1812,
na, aber sicher doch. Dann würde ich sagen, bis gleich.
Liebe Grüße
Karin
0
von
vor 27 Tagen
@Fizz1812,
nun sind es ein paar Minuten später geworden, tut mir leid.
Leider habe ich dich soeben nicht erreicht.
Teil mir gern mit, wann es dir besser passt.
Liebe Grüße
Swetlana
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von