Bekomme in der Telekom App keine Benefits angezeigt
29 days ago
Hallo zusammen :)
Mein alter Telekom DSL Vertrag ist ausgelaufen und mein neuer läuft nun seit ein paar Tagen. Bisher hatte ich keine Probleme mit der App in Kombination mit dem alten Vertrag.
Jetzt mit dem neuen Login, einer anderen Email Adresse für den Login und dem neuen Vertrag bekomme ich unter Benefits nichts mehr angezeigt. Lediglich das Feld mit meinen bereits gespeicherten Benefits ist da, aber nicht die ganzen Kacheln der Benefits.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Besten Dank euch!
29
0
16
This could help you too
152
0
2
345
0
1
2381
0
1
1871
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
29 days ago
Herzlich willkommen in der Community @Fizz1812,
ich gestehe, dass ich dir leider nicht folgen kann, wo du Benefits-Kacheln suchst. 🤔 Reden wir von Corporate Benefits? Und wo loggst du dich da ein?
Ein paar Details wären hilfreich, nur bitte keine personenbezogenen Daten oder Vertragsnummern. Thema Datenschutz und so.
Vielleicht hat ja auch unsere hilfreiche Community auf Schlag eine Idee?
Beste Grüße
Louisa
0
0
29 days ago
Danke für deine Antwort. Habe mal ein Bild eingefügt. Es geht um die Magenta App 👍
0
14
from
27 days ago
Können wir den Termin auf 09:15 Uhr legen? Das wäre perfekt :) Bis gleich 😎
0
from
27 days ago
Hallo @Fizz1812,
na, aber sicher doch. Dann würde ich sagen, bis gleich.
Liebe Grüße
Karin
0
from
27 days ago
@Fizz1812,
nun sind es ein paar Minuten später geworden, tut mir leid.
Leider habe ich dich soeben nicht erreicht.
Teil mir gern mit, wann es dir besser passt.
Liebe Grüße
Swetlana
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from