Gelöst
Bekomme keine Bestätigung für Widerruf
vor 7 Jahren
Ich habe vor einer Woche meine Vertragsverlängerung für meinen Mobilfunkvertrag widerrufen. Wie auf der Rechnung angegeben habe ich diese an widerruf-mobilfunk@telekom gesendet.
Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
1809
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
396
0
1
Gelöst
250
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Guten Abend @SusanneMöller,
vorausgesetzt, Du hast die Vertragsverlängerung online abgewickelt, dann hast Du ein 14-tägiges Widerspruchsrecht ab Datum Auftragsbestätigung. Vorsichtshalber schicke ich Dir ein Formular für Widerruf.
Du erwähnst etwas von "Rechnung." Dazu lese bitte die AGB der Deutschen Telekom. Hier gelten andere Regeln: .https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/-/-/-/ViewAGB-Start?AGBID=2206&wt_mc=alias_1156_agb/direkt
Solltest Du den Widerruf in einem Telekomshop durchgeführt haben, wende Dich bitte dahin.
Viele Grüße
Marlise
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Liebe @SusanneMöller,
Ich habe per E-Mail eine Bestätigung der Vertragsverlängerung bekommen. Darauf stand auch die E-Mail Adresse für den Widerruf. Die habe ich auch genommen.
Ich habe per E-Mail eine Bestätigung der Vertragsverlängerung bekommen. Darauf stand auch die E-Mail Adresse für den Widerruf. Die habe ich auch genommen.
Momentan bin ich etwas irritiert. Du schreibst, dass Du eine Mail-Bestätigung für die Vertragsverlängerung bekamst.
Normalerweise kündigt man fristgerecht zum Ende der Laufzeit oder man unternimmt nichts oder versäumt die ordentliche Kündigungsfrist, dann läuft der Vertrag automatisch weiter.
Bitte trage hier Deine Profildaten ein. Jemand vom Telekomteam wird sich gegebenenfalls den Vorgang ansehen und sich bei Dir melden.
Viele Grüße
Marlise
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mein Vertrag war gekündigt. Dann habe ich von der Telekom ein Angebot bekommen in Verbindung mit einem neuen Handy. Also Vertragsverlängerung. Dieses kann ich innerhalb von 14 Tagen widerrufen und das habe ich fristgemäß gemacht
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Liebe @SusanneMöller,
bin mir nicht sicher, aber das hört sich nach Kundenrückgewinnung an. Das sollte sich mal ein Teamie ansehen.
Viele Grüße
Marlise
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Morgen und
Willkommen in der "Community" @SusanneMöller,
ich habe das ganze mal nach dem freundlicherweise @Marlise darauf aufmerksam gemacht hat an das "Telekom-hilft Team" eskaliert.
Diese werden sich der Sache so schnell es geht annehmen und sich mit dir in Verbindung setzen.
Diesen Beitrag also im Auge behalten.
Da jedoch Wochenende ist, ist man nicht in voller Besetzung anwesend.
VG
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank 🙏
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke lieber @Castiel.
Viele Grüße
Marlise
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlichen Dank für die sehr freundlichen Gespräche.
Ich habe Kontakt mit meinen Kollegen aufgenommen.
Am Montag melde ich mich erneut bei Ihnen und informiere Sie über den Stand der Bearbeitung.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Marita W.,
eine Bestätigung für den Widerruf ist bis heute nicht gekommen.
Eine Gutschrift für die Handyrechnung ist gestern gekommen.
viele Grüße
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Marita W.,
Bestätigung ist heute gekommen. Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für Ihren Einsatz und Ihre Hilfe bedanken.
Viele Grüße
S. Möller
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Marita W.,
Bestätigung ist heute gekommen. Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für Ihren Einsatz und Ihre Hilfe bedanken.
Viele Grüße
S. Möller
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von