Gelöst

Bereitstellung 06/2021

vor 4 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

zu meinem Anliegen:

 

Meine Freundin und ich ziehen zum morgigen Tag in eine neue Wohnung und dort darf das Internet auch aufgrund vorliegender Home-Office Pflicht nicht fehlen.

Die Zugangsdaten + Freischaltungstermin in unserer Wohnung wurde uns bis dato noch nicht zugeschickt. Nach mehrmaligen Anrufen im Kundencenter konnte uns hierbei auch nicht geholfen werden. Gemäß den Aussagen des Kundenservice, ist die Leitung des kompletten Objektes noch nicht freigeschaltet. Nach Rücksprache mit dem Vermieter + Statusabfrage im Bauherrenservicebereich sollte alle Funktionialitäten vorhanden sein.

Leider fehlt uns bis dato eine aussagekräftige Antwort, damit wir spätestens nächste Woche weiterhin im Home Office arbeiten können ohne das es zu weiteren Komplikationen gibt.

 

Ich bitte um dringende Kontaktaufnahme. Die Kundennummer  + Mobilfunknr. meinerseits sind im Profil hinterlegt.

Wir stehen zwischen den Stühlen und wissen nicht wie wir agieren sollen.

 

@telekomhilft 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @sv.schwarz93,

      wir haben eine Rückmeldung bekommen:

      Der Auftrag für die Arbeiten ist an die Firma vergeben worden.
      Wir versuchen den 30.7. als Termin zu halten.


      Grüße Detlev K.

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