Solved
Bereitstellung 06/2021
4 years ago
Liebes Telekom-Team,
zu meinem Anliegen:
Meine Freundin und ich ziehen zum morgigen Tag in eine neue Wohnung und dort darf das Internet auch aufgrund vorliegender Home-Office Pflicht nicht fehlen.
Die Zugangsdaten + Freischaltungstermin in unserer Wohnung wurde uns bis dato noch nicht zugeschickt. Nach mehrmaligen Anrufen im Kundencenter konnte uns hierbei auch nicht geholfen werden. Gemäß den Aussagen des Kundenservice, ist die Leitung des kompletten Objektes noch nicht freigeschaltet. Nach Rücksprache mit dem Vermieter + Statusabfrage im Bauherrenservicebereich sollte alle Funktionialitäten vorhanden sein.
Leider fehlt uns bis dato eine aussagekräftige Antwort, damit wir spätestens nächste Woche weiterhin im Home Office arbeiten können ohne das es zu weiteren Komplikationen gibt.
Ich bitte um dringende Kontaktaufnahme. Die Kundennummer + Mobilfunknr. meinerseits sind im Profil hinterlegt.
Wir stehen zwischen den Stühlen und wissen nicht wie wir agieren sollen.
1736
31
This could help you too
6 years ago
558
0
2
4 years ago
aufgrund vorliegender Home-Office Pflicht
Wie gedenkt dein Arbeitgeber den Zugang herzustellen?
Auch in Coronazeiten werden nicht alle Gesetz ausgehebelt.
Ich habe es aber ans Team gemeldet damit jemand nachschauen kann woran es hapert.
Wenn es aber an Problemen mit dem Hausanschluss liegt bekommt nur der Beauftrager, also der Vermieter/Eigentümer, die genauen Auskünfte.
0
4 years ago
Hallo @sv.schwarz93,
anhand deiner Daten konnte ich mir einen Überblick verschaffen. Der Auftrag ist aktuell noch in Arbeit, da noch keine freie Leitung zur Schaltung besteht. Die Kollegen sind informiert und es läuft bereits alles. Da wir das Ganze aber nicht beschleunigen können, können wir schauen, wie wir die Zeit überbücken können. Wir können dir den MagentaZuhause Schnellstart zur Verfügung stellen. Hierzu müssten wir nur telefonieren. Teile uns einfach mit, wann es bei dir passt.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Türkan Ü.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich bin morgen über den kompletten Tag erreichbar. Meine Handynummer ist in meinem Profil hinterlegt und ich freue mich auf deinen Anruf.
Viele Grüße
Sven
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
0
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich alles soweit bestellt. Der MagentaZuhause Schnellstart sollte schon bald da sein. Wenn ihr Datenvolumen braucht, einfach hier melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
25
Answer
from
4 years ago
Hallo @Türkan Ü. @telekomhilft ,
damit wir die letzten Tage bis zum Hauptanschluss arbeitsfähig sind benötigen noch einmal neues Datenvolumen.
Vielen lieben Dank und viele Grüße
Sven Schwarz
Answer
from
4 years ago
das bekommen wir hin. Gleich morgen früh, wird jemand für dich Datenvolumen nachtanken, damit du weiter arbeitsfähig bleibst.
Gruß
Sören M.
Answer
from
4 years ago
dein Datenvolumen wurde soeben erfolgreich aufgeladen.
Solltest du weitere Fragen haben, komm gern auf mich zu.
Liebe Grüße,
Timur S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
wir haben eine Rückmeldung bekommen:
Der Auftrag für die Arbeiten ist an die Firma vergeben worden.
Wir versuchen den 30.7. als Termin zu halten.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from