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Bereitstellung des Anschlusses

5 years ago

Hallo Zusammen,

 

Ich habe eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung eingegangen ist, dann kam eine SMS, ob ein Techniker Einsatz notwendig wäre seit dem nichts mehr. Am 25.09.2020 war der Wunschtermin.

 

Ich frage mich ob das was wird, denn Urlaub muss man sich ja nehmen wenn der Techniker zwischen 0800 und 1700 zum Anschluss kommt.

 

Ein bisschen mehr Kommunikation wäre hier seitens der Telekom schon nicht schlecht muss ich sagen, bzw. würde ich erwarten.

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    • 5 years ago

      wenn du keine Auftragsbestätigung erhalten hast, dann wird auch vermutlich der Anschluss nicht geschaltet werden.

      Rufe bei der Hotline an, evtl ist der Auftrag auf einen Fehler gelaufen - schlimmstenfalls storniert.

      1

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      5 years ago

      Hallo @The_BAfH_old  die Eingangsbestätigung bedeutet lediglich das dein Auftrag eingeegangen ist, ob diese angenommen bzw. realsiert werden kann, erährst du erst mit der Auftragsbestätigung, darin steht auch der genaue Termin und die Zeitspanne für den Technikerbesuch, bwz. ob überhaupt einer kommen muss! Am besten du rufst mal bei der Hotline an und erkundigst nach dem Stand des Auftrages! Alternativ kannst du auch dei Profil hier befüllen damit ein Teami mal schauen kann;

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

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    • 5 years ago

      Guten Abend @The_BAfH_old,

      ist denn zwischenzeitlich eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung bei dir eingegangen? Denn dort wird letztlich der genaue Termin mitgeteilt und wann der Techniker kommt.
      Ansonsten hinterlege bitte wie von @Gadich angesprochen deine Rückrufnummer, damit ich mir das einmal anschauen kann.
      Bitte sag im Anschluss hier kurz Bescheid, damit ich weiß, dass ich loslegen und zurückrufen darf. Fröhlich

      Viele Grüße
      Andrea B.

      1

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      5 years ago

      @Andrea B. 

      vielen Dank für das Angebot.

       

      Zwischenzeitlich war ich in einem T-Punkt, da die Hotline mir noch sagen wollte was nun genau Vorgeht. 

       

      Aktuell liegt mein Fall in Second Level, da bei meiner Anschrift keine freien Ports mehr Vorhanden sind. Allerdings wurde ein Anschluss gekündigt dieser Port wird also Frei. Somit kann man nur hoffen das ich diesen Port bekomme denn sonst wird das wohl länger dauern 😏 muss ja dann eine Baugruppe in die VSt eingebaut werden 🙂

       

      Wieso man diese Information in der Hotline nicht an den Kunden geben kann bzw. Will ist mir nicht so ganz klar. 

      ich werde nun erst mal abwarten bis die Nachbarn Ausgezogen sind und dann sehen wir weiter. 

      Beim Nächsten Umzug werde ich schlicht auf FTTH achten 😉😆

       

       

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      @Andrea B. 

      vielen Dank für das Angebot.

       

      Zwischenzeitlich war ich in einem T-Punkt, da die Hotline mir noch sagen wollte was nun genau Vorgeht. 

       

      Aktuell liegt mein Fall in Second Level, da bei meiner Anschrift keine freien Ports mehr Vorhanden sind. Allerdings wurde ein Anschluss gekündigt dieser Port wird also Frei. Somit kann man nur hoffen das ich diesen Port bekomme denn sonst wird das wohl länger dauern 😏 muss ja dann eine Baugruppe in die VSt eingebaut werden 🙂

       

      Wieso man diese Information in der Hotline nicht an den Kunden geben kann bzw. Will ist mir nicht so ganz klar. 

      ich werde nun erst mal abwarten bis die Nachbarn Ausgezogen sind und dann sehen wir weiter. 

      Beim Nächsten Umzug werde ich schlicht auf FTTH achten 😉😆

       

       

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    • 5 years ago

      Guten Morgen, @The_BAfH_old.

      Dann heißt es also schlichtweg noch etwas warten. Fröhlich
      Falls wir in Zukunft doch unterstützen dürfen, gib uns einfach einen kurzen Wink.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

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