Gelöst
Bereitstellung eines VDSL Anschlusses
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
über Ihre Servicehotline bekomme ich keine qualifizierte Aussage, ob und wann mir ein Telekom VDSL Anschlus zu
einem bereits bestehenden Auftrag bereit gestellt werden kann.
Kann das von Ihrer Seite aus geprüft werden ?
Besten Dank
1222
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
88
0
5
364
0
3
Gelöst
1182
0
2
vor 7 Jahren
ob und wann mir ein Telekom VDSL Anschlus zu
beauftragen und wenn bereitgestellt werden kann, gibt es eine Auftragsbestätigung mit Termin. In allen anderen Fällen kann die Recherche länger, deutlich länger dauern, wenn keine Ressourcen verfügbar sind und Alternativen gesucht werden müssen.
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
erledigt
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Haben Sie Neuigkeiten für mich ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
damit ich dir Auskunft zum Vertrag geben darf, sollten wir zunächst einmal telefonieren.
Wann hättest du denn Zeit für mich?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
33
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Info
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen zusammen,
der Techniker kam spät, aber er kam
Es läuft alles wie gewünscht, besten Dank für eure Hilfe !
Antwort
von
vor 6 Jahren
das hört man gerne.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
das hört man gerne.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von