Gelöst
Bereitstellung eines VDSL Anschlusses
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
über Ihre Servicehotline bekomme ich keine qualifizierte Aussage, ob und wann mir ein Telekom VDSL Anschlus zu
einem bereits bestehenden Auftrag bereit gestellt werden kann.
Kann das von Ihrer Seite aus geprüft werden ?
Besten Dank
1231
0
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
104
0
5
371
0
3
Gelöst
1200
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
ob und wann mir ein Telekom VDSL Anschlus zu
beauftragen und wenn bereitgestellt werden kann, gibt es eine Auftragsbestätigung mit Termin. In allen anderen Fällen kann die Recherche länger, deutlich länger dauern, wenn keine Ressourcen verfügbar sind und Alternativen gesucht werden müssen.
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
3
von
vor 7 Jahren
erledigt
0
von
vor 7 Jahren
0
von
vor 7 Jahren
Haben Sie Neuigkeiten für mich ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
damit ich dir Auskunft zum Vertrag geben darf, sollten wir zunächst einmal telefonieren.
Wann hättest du denn Zeit für mich?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
33
von
vor 7 Jahren
Danke für die Info
0
von
vor 7 Jahren
Guten Morgen zusammen,
der Techniker kam spät, aber er kam
Es läuft alles wie gewünscht, besten Dank für eure Hilfe !
von
vor 7 Jahren
das hört man gerne.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
das hört man gerne.
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von