Gelöst

Bereitstellung

vor 7 Jahren

Mein Vertrag sollte bereits am 20.07.2018 bereitgestellt werden. Nur leider stellte der Techniker an besagtem Tag fest, das die Leitung beschädigt ist. Leider hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert und ich warte auf die Schaltung meines Anschlusses.

Bisher konnte mir kein Ihrer Mitarebeiter wikrlich weiterhelfen, geschweige denn einem Ausblick geben.

Da ich sehr gute Erfahrungen mit diesem Forum im Bereich Mobilfunk gemacht habe, erhoffe ich mir nun eine Lösung.

LG Luca

507

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @L.L.,

      endlich geschafft. Fröhlich Ich danke dir für deine Geduld und freue mich, dass der Anschluss jetzt läuft. Wie vorhin am Telefon besprochen, kümmere ich mich jetzt noch um eine Wiedergutmachung für all die blöden Umstände.
      Wir bleiben in Kontakt.

      Grüße
      Bernd M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    563

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    593

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    910

    0

    5

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1369

    0

    6

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    471

    0

    3