Gelöst
Bereitstellung
vor 7 Jahren
Mein Vertrag sollte bereits am 20.07.2018 bereitgestellt werden. Nur leider stellte der Techniker an besagtem Tag fest, das die Leitung beschädigt ist. Leider hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert und ich warte auf die Schaltung meines Anschlusses.
Bisher konnte mir kein Ihrer Mitarebeiter wikrlich weiterhelfen, geschweige denn einem Ausblick geben.
Da ich sehr gute Erfahrungen mit diesem Forum im Bereich Mobilfunk gemacht habe, erhoffe ich mir nun eine Lösung.
LG Luca
507
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
563
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
endlich geschafft.
Wir bleiben in Kontakt.
Grüße
Bernd M.
0