Gelöst
Bereitstellung
vor 7 Jahren
Mein Vertrag sollte bereits am 20.07.2018 bereitgestellt werden. Nur leider stellte der Techniker an besagtem Tag fest, das die Leitung beschädigt ist. Leider hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert und ich warte auf die Schaltung meines Anschlusses.
Bisher konnte mir kein Ihrer Mitarebeiter wikrlich weiterhelfen, geschweige denn einem Ausblick geben.
Da ich sehr gute Erfahrungen mit diesem Forum im Bereich Mobilfunk gemacht habe, erhoffe ich mir nun eine Lösung.
LG Luca
507
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
563
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Dein Profil hast Du schon befüllt. Ich eskaliere mal.
0
vor 7 Jahren
und besten Dank für das freundliche Telefonat eben.
Wie versprochen, kümmere ich mich nun um die Störung bzw. darum, dass wir hier endlich Klarheit in die Situation bekommen. Wir bleiben in Kontakt und ich melde mich sofort, wenn ich Neuigkeiten habe.
Danke für die Geduld.
Gruß
Bernd M.
0
vor 7 Jahren
auch ich bedanke mich für das Telefonat.
Wir sind hier weiterhin am Ball für dich und melden uns, sobald eine Antwort vorliegt.
Viele Grüße Anja W.
0
vor 7 Jahren
Ich freue mich, wenn wir das morgen endlich komplett ad acta legen können.
Grüße
Bernd M.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielleicht könnten wir heute Abend noch einmal telefonieren.
Grüße,
Luca L.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
endlich geschafft.
Wir bleiben in Kontakt.
Grüße
Bernd M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
endlich geschafft.
Wir bleiben in Kontakt.
Grüße
Bernd M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von